Weder noch.
Nokia E65 - Exklusiver Testbericht (inkl. Gerätebilder, Screenshots und Kamerabilder)
-
-
-
Wobei ich aber sagen möchte, dass die Nokia-Blitzleuchten alle fürn A... sind. Wirklich gute Bilder kannst du damit auf keinen Fall schießen. Und damit keine Missverständnisse aufkommen - ich meine gute Bilder für eine HANDYCam. Klaro kann man die mit keiner richtigen vergleichen.
Grüßle
Mike
-
hi,
bin auch stolzer besitzer eines "o2"-e65 und seit geraumer zeit stiller mitleser hier im forum.
mein handy hat leider auch dieses wackeln am slider. Immerhin hat mir mein händler angeboten es einzuschicken wenn es mich stört. werde es aber erstmal so hinnehmen.
ich bin nun eigentlich nur noch auf der suche nach einem adapter um mein 3,5mm klinken headset an das handy anzustöpseln. bei ebay wird man da natürlich fündig. allerdings nicht explizit für das e65. gehe ich richtig in der annahme das ich auch die adapter für die n-serie verwenden kann? die sollten doch den gleichen anschluss haben oder?
gibts erfahrungen mit bestimmten adapter bezüglich qualität?Gruß
Dethix -
Hi,
ja, die Adapter passen, da die POP-Port Schnittstelle die gleiche ist. Ich habe
mir den AD-49 geholt (TIP!), da der andere (AD-15) etwas billig wirkt. Den AD-49 gabs bei Ebay für 5 € oder so (original).Die Qualität ist top, da wackelt überhaupt nichts. Für den Hörgenuss braucht man natürlich vernünftige Kopfhörer, da kann man die in-ear-teile vergessen. Meine Empfehlung hier: Nokia HS-62 (ist von Philips). Liefert sau geilen Sound
und sieht nicht zu klobig aus. Kostet um 30€ (Amazon).Gruss
joshi222 -
Ich war gestern auch auf der Cebit und hatte insgesamt 3 E65 in der Hand. Einer davon wackelte auf der linken Seite mit ein größeren Spalt. Hatte danach mal die Samsungs in der Hand. Die hatten vom neuen 600er ca. 10 Stück in der Ausstellung, alle einwandfrei.
Was macht Nokia verkehrt? :confused:
-
Habe mein E65 (O2) seit gestern, da wackelt rein gar nichts. Absolut Top verarbeitet.
-
danke für die info bezüglich der adapter. werde mich mal umschauen.
kopfhörer habe ich in-ear von sony und bin mit denen sehr zufrieden.bei mir wackelt der slider übrigens auf der rechtne seite.
-
Zitat
Original geschrieben von joshi222
Habe mein E65 (O2) seit gestern, da wackelt rein gar nichts. Absolut Top verarbeitet.Warte doch mal ein paar Tage, ich habe im Media-Markt vor ein paar Tage ein einwandfreies Gerät vorgefunden, jetzt wackelt es an beiden Seiten und hat ein Spalt wie der VW EOS hinten zwischen Kofferraumdeckel und Karosserie.
-
Zitat
Original geschrieben von ford
Warte doch mal ein paar Tage, ich habe im Media-Markt vor ein paar Tage ein einwandfreies Gerät vorgefunden, jetzt wackelt es an beiden Seiten und hat ein Spalt wie der VW EOS hinten zwischen Kofferraumdeckel und Karosserie.Ist doch bei Ausstellungsstücken auch ganz normal, denn hier drückt und zieht und zerrt jeder etwas stärker dran rum als er das dann auch an seinem eigenen Gerät machen würde. Ist ja auch ganz klar, denn man will ja schliesslich wissen, was so ein Gerät dann im Endeffekt auch aushält.
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Ist doch bei Ausstellungsstücken auch ganz normal, denn hier drückt und zieht und zerrt jeder etwas stärker dran rum als er das dann auch an seinem eigenen Gerät machen würde. Ist ja auch ganz klar, denn man will ja schliesslich wissen, was so ein Gerät dann im Endeffekt auch aushält.Aber schon noch ein paar Tagen.... :confused:
Warum sind die Sliders von Samsung in der Ausstellung nicht wackelig?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!