Da es ja nun immer mehr Leute werden, die ein E65 besitzen frage ich nochmals wie ihr mit der Verarbeitung zufriden seid...
Nokia E65 - Exklusiver Testbericht (inkl. Gerätebilder, Screenshots und Kamerabilder)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von futtlui
auch ich darf mich nachträglich bei Meilow für den Bericht bedanken.
Hab mir das E65 heute "live" angesehen und gerade eben bestellt.Wo haste dass denn bestellt?
-
Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben, wo ich am günstigsten eine 2GB-Micro-SD-UltraII Speicherkarte herkriege?
-
Die Frage ist wohl besser im Speicherkarten Schnäppchenthread aufgehoben oder ?
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Bei mir geht eine 2GB SanDisk einwandfrei...kann ich nur bestätigen!
p.s. die ultraII gibt es wohl am günstigsten bei neckermann.de in Verbindung mit dem 20€ Gutschein. Allerdings war die Lieferzeit letztens 2-3 Wochen.
-
Zitat
Original geschrieben von chr-krieger
Wo haste dass denn bestellt?direkt bei O2 Online - war mit neuem Vertrag und sogenanntem "Online-Vorteil" (in dem Fall Frei-SMS) die günstigste Variante für mein Telefon-/Mail-Verhalten.
Was die Karte betrifft war Amazon für die Sandisk 2GB am günstigsten da portofrei.
(sorry wenn das der falsche thread / die falsche Zone dafür ist)
-
Also,ich habe das E65 auch auf der Cebit gesehn und so 5 Fotos gemacht.
Außerdem ist hier noch ein neues Hands on Video aufgetaucht. -
Meilow du bist der King wenn es um Testberichte geht, die Connect Redaktion sollte dich einstellen und Ihre unfähigen Redaktuere entlassen.
Super Testbericht.
-
juhu mein E65 in Rot kam heute. Habs bei PhoneHouse mit einer EPlus Vertragsverlängerung bestellt. 89 Euro. Natürlich ohne Branding.
Der Slider ist echt gut verarbeitet, kann bis jetzt kein knarren feststellen.
Raute Taste funktioniert wie gewünscht (Lautlos).
Erstmal weiter testen jetzt
lg -
Hat das E65 für Kamerbilder im Dunkeln eingebauten Blitz oder eine Fotoleuchte ?
Mittleweile gibt es auch auf E-Bay die ersten Händler ide ein E65 ohne Branding anbieten.........
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!