Nokia E65 - Exklusiver Testbericht (inkl. Gerätebilder, Screenshots und Kamerabilder)

• Zitat

Original geschrieben von Sedlmase
    Wenn das so easy ist dann schick mal ne link.

oder ne beschreibung.

THX im voraus :top:

Wäre auch sehr Interessiert an einer Anleitung/Tip.

Die Waldfrucht

• hier runterladen. Bei vielen Modellen wie auch beim E65 steht zwar preview, trotzdem anklicken. Man bekommt aufs Handy eine SMS mit Download-Link. Am besten via WLAN runterladen und installieren. Dann nur noch den entsprechenden VoIP-SErvice (bei mir wars Skype) auswählen, konfigurieren und fertig. Funkktioniert perfekt.

• Branding aboperieren

Hallo Leute,

ich verfolge diesen Beitrag sehr aufmerksam, konnte aber keine Antwort auf meine Frage finden...

Hardware:
    Hat jemand schon probiert, das O2 Logo auf dem Handy zu entfernen?
    Aus welchem Material ist der Display Rahmen?? Funktioniert es mit Radiergummi
    oder mit Zuckerwürfel???

Software:
    Zweite Frage: Kann man nicht einfach beim Nokia Software Updater eine Version drüberinstallieren, die dann "O2-frei" ist?

Vielen Dank :top: ,
    Gruß

Joshi

• Hallo liebe E-65-Freunde!!

Ich hab gerade eine email von Nokia erhalten und darin steht, dass das E-65 nun offiziell im Nokia-Shop zu kaufen ist, für 479€ ohne Vertrag!!

Gute Neuigkeiten =)

Slamdunker23

Da(u)nken

• So Fring funktioniert bei mir mit Bellshare. Bei Sipgate hab ich noch Probleme das liegt aber wohl an den Zugangsdaten.
    Hat jemand Congster oder Carpo damit am laufen? Bei denen bekomme ich immer Fehler und die bräuchte ich eigentlich.
    Gibts zu Fring noch irgendwo was in Deutsch zu lesen. Weiß eigentlich ,mangels Englich, nicht genau was dahinter steckt und was ich sonst noch alles machen kann.
    Irgendwie funktioniert die Anmeldung auf der Webseite auch nicht bzw. wenn ich mir ein neues Kennwort zusenden lasse sagt er mir das es die Emailadresse nicht gibt. Aber die Bestätigungsmail von denen ist auf der Adresse angekommen?

Danke für den Tip das ist ja mal der erste Schritt!

Die Waldfrucht

• Die selbe habe ich auch bekommen! :)
    Wie lange muss mann denn jetzt noch warten, bis es überall verfügbar ist?

• Seit wenigen Tagen habe ich auch das Nokia E65 und VoIP mit 1&1 funktioniert auch ohne Probleme. Mich würde jetzt einmal interessieren, ob es möglich ist, das Handy auch unter der konfigurierten VoIP Nummer anzurufen. Was muss man dafür gegebenenfalls in der Fritz!Box bzw. im Handy einstellen?

• auch ich darf mich nachträglich bei Meilow für den Bericht bedanken.
    Hab mir das E65 heute "live" angesehen und gerade eben bestellt.

Da bei mir keine Karte dabei sein wird noch ne Frage:
    Stimmt es, dass das E65 nur mit MicroSD-Karten bis maximal 1GB umgehen kann oder kann ich mir auch ne 2GB (oder mehr?) zulegen?

• Bei mir geht eine 2GB SanDisk einwandfrei...

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• alles klar, dann werd ich mir mal eine besorgen!

Vielen Dank!

Mann, was freu ich mich auf das Handy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!