Nokia E65 - Exklusiver Testbericht (inkl. Gerätebilder, Screenshots und Kamerabilder)

• ich hab den router von arcor (hersteller zyxell)
    ich kann da nur Voip(SIP) aktivieren und die Priorität setzen.

Mein Problem liegt beim eingeben der anmeldedaten
    es gibt ja im nokia den punkt proxy und den punkt anmeldung
    bei beiden braucht man die gleichen daten oder????
    Benutzername / PW und so

• Nahezu gleiche Daten- aber wo genau wie was eingegeben werden muss steht in der Anleitung von deinem VoIP-Anbieter. Du kannst da, wenn das E65 da noch nicht aufgeführt wird, jedes andere E-Serie-Handy als Referenz nehmen.

• Also die Hotline von Arcor sowie die Website ist der totale :flop:

Naja hier mal meine SIP-Einstellungen. Vielleicht kann mir ja jemand helfen

Profilname: Arcor
    Dienstprofil: IETF
    Standard-Zug.-pkt.: Mein Modem
    Öff. Benutzername: Vorwahl+Rufnummer@arcor.de
    Komprimierung verwenden: Nein
    Anmeldung: Immer aktiv
    Sicherh.-mech. verw.: Nein

Proxyserver:
    Proxyserver-Adresse: 089.sip.arcor.de
    Gebiet: 089
    Benutzername: Vorwahl+Rufnummer@arcor.de
    Passwort: *****
    Loose Routing erlauben: Ja
    Transporttyp: Auto
    Port: 5060

Anmeldeserver:
    Anmeldeserver-Adresse: 089.sip.arcor.de
    Gebiet: 089
    Benutzername: Vorwahl+Rufnummer@arcor.de
    Passwort: *****
    Transporttyp: Auto
    Port: 5060

• Zitat

Original geschrieben von netzjunkie
    Und wie bist du mit der Verarbeitung zufrieden ?

Geht so. Allerdings knirscht jedesmal beim Aufschieben die Unterseite über die Tastatur und verkantet sich teilweise. Das liegt aber daran, dass ich anscheinend zuviel Druck aufbaue. Andere haben dieses Problem nämlich nicht.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Geht so. Allerdings knirscht jedesmal bei Aufschieben die Unterseite über die Tastatur und verkantet sich teilweise. Das liegt aber daran, dass ich anscheinend zuviel Druck aufbaue. Andere haben dieses Problem nämlich nicht.

Deshalb soll man das Handy ja auch Aufschieben und nicht aufdrücken. :D:D:D

Im Ernst: Es gibt Geräte, die knirschen und knarzen, wenn man sie öffnet und andere Geräte machen dies nicht. Darunter leidet aber nun mal leider der Nutzungskomfort.

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Kontrollier zunächst mal die Einstellungen deines Routers- ob da die richtigen Ports vergeben sind.

Die VOIP-Einstellungen braucht man nur am Handy vorzunehmen, da das E65 einen VOIP-Client besitzt.

iPhone 4S
    Ausdauer wird früher oder später belohnt - meistens aber später.

• Besitzt das E61 auch, aber dennoch musste ich verschiedene Ports in meinem Router umstellen, bevor bei mir VoIP lief.

• weshalb müht ihr Euch so ab? Mit frings funktioniert das ganze einwandfrei und ist in spät. 5 Min. installiert.

• Erscheinungstermin

Hallo,
    wollte mal fragen, ob von euch jemand weiß, wann das E65 brandingfrei in den Handel kommt. Will das nämlich so schnell wie möglich haben ;)
    Danke
    MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!