Nokia E65 - Exklusiver Testbericht (inkl. Gerätebilder, Screenshots und Kamerabilder)
-
-
-
geil!
-
Und dann noch in ROT!!! :top: :top: :top: :eek:
Wo hast Du das denn her?
Auch haben wollen!!! :top: -
Der Beruf bringt manchmal so ein Gerät, vermutlich so wie bei Meilow. Ist in der Farbe spätestens in zwei Wochen erhältlich. Am Montag muss ich es wieder abgeben.
-
Noch zwei Wochen!!! :eek: :eek: :eek:
Achso, spätestens!!!
Das wird ne harte ZEIT!!!
Aber Danke für´s Pic , hat man mal nen live Eindruck!!! :top: -
Muß hier nochmal wegen VOIP nachfragen.
Hab mir jetzt auch mal einen Zugang bei Bellshare angelegt aber ohne Erfolg.
Problem ist das ich über eine Fritzbox 7050 mit meinem Nokia E65 per WLan Online bin. Ich habe das Telefon genauso konfiguriert wie in der Hilfe von Bellshare/Sipgate beschrieben. Die Anmeldung funktioniert auch (sehe ich in meinem Konto und auf dem E65 selber) und wenn ich die Nummer anwähle klingelt auch das Handy über WLAN -> VOIP.
Mein Problem ist nur ich kann nicht raus telefonieren.
Er sagt immer "Internet Telefondienst nicht verfügbar".
Ich habe alle Einstellungen mehrmals überprüft diese stimmen aber.
Muß auf der Fritzbox 7050 noch ein Port freigegeben werden? Eigentlich habe ich dort VOIP ohne Probleme am laufen. -
-
Zitat
Original geschrieben von waldfrucht
Muß hier nochmal wegen VOIP nachfragen.
Hab mir jetzt auch mal einen Zugang bei Bellshare angelegt aber ohne Erfolg.
Problem ist das ich über eine Fritzbox 7050 mit meinem Nokia E65 per WLan Online bin. Ich habe das Telefon genauso konfiguriert wie in der Hilfe von Bellshare/Sipgate beschrieben. Die Anmeldung funktioniert auch (sehe ich in meinem Konto und auf dem E65 selber) und wenn ich die Nummer anwähle klingelt auch das Handy über WLAN -> VOIP.
Mein Problem ist nur ich kann nicht raus telefonieren.
Er sagt immer "Internet Telefondienst nicht verfügbar".
Ich habe alle Einstellungen mehrmals überprüft diese stimmen aber.
Muß auf der Fritzbox 7050 noch ein Port freigegeben werden? Eigentlich habe ich dort VOIP ohne Probleme am laufen.Kontrolliere nochmal deine Einstellungen, ich hab es genau so eingerichtet, wie in der Hilfe-Seite steht und es funktioniert einwandfrei. Bei der Fritz-Box brauchst du nix einstellen, auch keine Port-Freigabe oder ähnliches.
-
Hallo Leute habe auch das E65 wlan funktioniert einwandfrei aber ich bekomme VoIP nicht zum laufen.
Bin bei Arcor und habe auch schon eine Arcor Sprachnummer mit Passwort und Proxy server daten.
Kann mir jemand helfen. Was muss ich bei den einzelnen Punkten eingeben? :confused:
-
Kontrollier zunächst mal die Einstellungen deines Routers- ob da die richtigen Ports vergeben sind.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!