Nokia E65 - Exklusiver Testbericht (inkl. Gerätebilder, Screenshots und Kamerabilder)

  • Zitat

    Original geschrieben von ThomPoh
    Dazu gibt es ein Programm, welches das realisiert, so eines hab ich auch auf den Nokia E60.


    Und ist das leicht zu bedienen bzw drauf zu bekommen oder ist das für "blonde" zu schwer ? :rolleyes:

    Alles wird gut !

  • Hallo Zusammen,
    kann mir jemand sagen welche Symbian Version beim E65 drin ist?
    Habe ein Video vom N95 mit einer sehr coolen Menüführung gesehen. Das soll Symbian 9.2 sein.


    Hat das E65 vielleicht die gleiche Version?

  • Zitat

    Original geschrieben von hdwirtz
    Das E65 verwendet laut Nokia Symbian 9.1a, wohingegen die übrigen S60-Geräte Symbian 9.1 verwenden.

  • kann vielleicht mal jemand was dazu sagen, ob es irgendwo in d schon freie e 65 gibt????? :confused:
    vom warten wird man ja blöde :gpaul:

  • Slider wackelt


    hi!


    Hätte da nochmal eine Frage. Bin grad etwas unschlüssig. Und zwar habe ich festgestellt, dass mein Slider nun doch etwas wackelt. Und zwar vorallem auf der linken Seite. Da kann man den Slider richtig nach unten drücken (so 1-2mm). Auf der anderen Seite ist das nicht, außerdem is auch der Abstand zwischen Slider und Unterteil auf der linken Seite etwas größer als rechts (schwer in mm auszudrücken aber immer gut zu erkennen).
    ist das normal oder eher schon ein garantiefall?


    danke im voraus,
    zingel.

  • Touchscreen


    Hallo zusammen,


    ich bin grade etwas verwirrt, die connect hat im Praxistest der aktuellen Ausgabe folgende Aussage stehen: "intuitive Bedienung über den Touchscreen" - Da die Suchfunktion bisher nichts ausgespuckt hat, wollte ich mich nur vergewissern, ob die Connect da irrt, oder ich bisher wirklich verpasst haben sollte, dass das E65 eine Touchscreenfunktion hat.


    Danke
    seb

  • Re: Slider wackelt


    Zitat

    Original geschrieben von zingel
    hi!


    Hätte da nochmal eine Frage. Bin grad etwas unschlüssig. Und zwar habe ich festgestellt, dass mein Slider nun doch etwas wackelt. Und zwar vorallem auf der linken Seite. Da kann man den Slider richtig nach unten drücken (so 1-2mm). Auf der anderen Seite ist das nicht, außerdem is auch der Abstand zwischen Slider und Unterteil auf der linken Seite etwas größer als rechts (schwer in mm auszudrücken aber immer gut zu erkennen).
    ist das normal oder eher schon ein garantiefall?


    danke im voraus,
    zingel.


    Bei mir wackelt überhaupt nichts. Noch nie so einen guten Slider gehabt.

    ICQ: 146413713

  • Zitat

    Original geschrieben von MOM
    Das E65 hat keine Touchscreenfunktion!
    connect halt ;)


    Vielen Dank!


    Wollte nur noch mal doppelt checken

  • Nicht nur das E65 hat kein Touchscreen- auch alle anderen Geräte mit S60 haben keinen Touchscreen. Das geht AFAIK mit der verwendeten Software auch nicht.
    Typisch Connect halt- dem schliesse ich mich an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!