Nokia E65 - Exklusiver Testbericht (inkl. Gerätebilder, Screenshots und Kamerabilder)

  • Hallo,


    seit gestern habe ich nun auch ein e65 mit o2 branding.


    Nun fällt mir gerade auf, dass auf der "eigenen Taste" gar nicht dieses Symbol abgebildet ist, sondern ein Brief-Zeichen.
    Habe per Suche leider nichts dazu gefunden, zumal auf der o2 Seite auch das normale Symbol auf der Taste abgebildet ist.


    Haben noch mehrere hier diese Merkwürdigkeit bei ihrem e65??


    Grüße,
    dennoll

  • Zitat

    Original geschrieben von dennoll Haben noch mehrere hier diese Merkwürdigkeit bei ihrem e65??

    Ja, kann ich auch bestätigen, aber ich finde das nicht weiter tragisch, ob nun so ein Brief- oder so ein Stern-Symbol drauf ist.

    iPhone 4S
    Ausdauer wird früher oder später belohnt - meistens aber später.

  • Hat irgendwer ein paar gute Links wo man Spiele oder andere Software für das E65 bekommt? Bei der hohen Auflösung laufen ja ältere Spiele nur in so Minifenstern ;-)

    Daniel Schöfer

  • Hallo Leuts!


    Da ich nicht die ganze Zeit hier im Forum vertreten bin und mir das E65 neu kaufen möchte, bin ich also der absolute Unwissende hier!! :o


    Also, das E65 ist so gut wie gekauft (nachdem ich mein N80 bereits verkauft habe *war mir irgendwie zu klobig*)


    Nun möchte ich die Menüoberfläche nach meinen Wünschen verändern. Gelesen haben ich nun auch schon, dass das wohl mit der Nokia Theme Software geht.


    Nun meine Frage:
    Gibt es vielleicht auch noch andere Software?
    UND
    gibt es irgendwo ne Anleitung wie man sowas "umprogrammiert" und "aufspielt" (habe nix gefunden und bin doch Neuling :rolleyes: )?


    Vielen Dank im Voraus!


    Gruß
    Kati

  • Was möchtest du denn genau ändern? Das Aussehen der Oberfläche an sich oder die Programme und Elemente auf der Oberfläche?

  • Zitat

    Original geschrieben von hdwirtz
    Was möchtest du denn genau ändern? Das Aussehen der Oberfläche an sich oder die Programme und Elemente auf der Oberfläche?


    Mmhh ... ersteres! Die Farbe als auch das Schriftbild/Symole. Würde auch gern Bilder für die Oberfläche verwenden (wenn das geht??)


    Geht das??


    Gruß
    Kati

  • Zitat

    Original geschrieben von Kati44225
    Mmhh ... ersteres! Die Farbe als auch das Schriftbild/Symole. Würde auch gern Bilder nicht nur als Hintergrundbild nutzen sonder vielmehr als komplettes "Menübild" verwenden (wenn das geht??)


    Geht das??


    Gruß
    Kati

  • Hintergrundbilder kannst du ohne Probleme installieren und die Oberfläche änderst du, in dem du andere Themes entweder installierst oder mit dem oben genannten Prpgramm selber erstellst.

  • Versuchs mal mit der Google-Suche "E65+Themes"- da solltest du schon mal einige Seiten aufgezählt bekommen auf denen Themes zu finden sind.


    Es geht auch unter my-symbian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!