Nokia E65 - Exklusiver Testbericht (inkl. Gerätebilder, Screenshots und Kamerabilder)

• Zitat

Original geschrieben von Stefan 88
    Wenn das Handy sonst keine Problem macht, sei dir sicher dass du einen Shop finden wirst, der dir eine neue Software draufspielt. Das wie ich es verkaufe, ist doch immer wichtig. Also einfach weiter probieren.

Was sollen uns die Sätze sagen, irgendwie ist das kein richtiges Deutsch ?! :confused:

iPhone 4S
    Ausdauer wird früher oder später belohnt - meistens aber später.

• Zitat

Original geschrieben von montu
    Schutzfolien24 hat die Schutzfolien auf meine Anfrage mit Massen hin ins Programm aufgenommen.

Die UltraClear Folien sind absolut top. Passen perfekt, lassen sich sehr einfach und ohne häßliche Luftblasen aufbringen.
    Geliefert werden direkt 6 Stück. :-)

Die 3M Vikuiti Folien sind dagegen überteuerter Schrott.

danke, habe mir nun auch welche bestellt :)

• ok, danke! Kann mir vielleicht noch jemand einen NSC im Raum Stuttgart per PN (wegen den schlafenden Hunden ;-) empfehlen?

Daniel Schöfer

• noch was, wie kann man denn im Nachhinein belegen das man das Firmware update bei einem NSC gemacht hat? Wenn ein Garantiefall eintritt muß das ja nachweisen können.

Daniel Schöfer

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Bei mir leider nur etwa 20 Stunden bei ~45 Minuten telefonieren, ~10 SMS, 1-2 Stunden Internet/WAP in 3G und 30 Minuten TomTom.

Manchmal auch etwas länger, insbesondere TT zieht gewalitg am Akku. Aber um eine Aufladung pro Tag komme ich nicht rum, will ich nicht irgendwann ohne Saft dastehen...

Der Akkukiller beim E65 heißt in meinen Augen ganz klar 3G. Ich hab UMTS deaktiviert und sofort ließ sich eine drastische Verbesserung der Akkulaufzeit beobachten.
    Klar ist GPRS viel langsamer aber zum Handysurfen und Exchange-synchronisieren reicht es mir und dafür hält mein Akku jetzt ca. 4 Tage (mails werden zwischen 8 Uhr und 23 Uhr alle 30min synchronisiert, ca. 30min telefonieren tägl., 30min per wlan surfen). Mit UMTS und gleichem Nutzungsverhalten waren es nichtmal 24 Stunden....

• gzaby
    Ja. Das ist bei den anderen UMTS Geräten auch so. Sollte man es dann doch mal dringend benötigen, so kann man eben umschalten!

Motivation durch Entsetzen

• Hi,

kann mir einer sagen, wie's bei dem E65 mit Videotelefonie aussieht. Ist das Ding überm Display "nur" 'n Sensor für die Display-Helligkeit oder ist das 'ne 2. Cam??? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!