Nokia E65 - Exklusiver Testbericht (inkl. Gerätebilder, Screenshots und Kamerabilder)

• Ich hätte nen Tipp: Die Suche verwenden (und besonders in diesem Thread schauen, denn da wurde darüber schon gesprochen...)

• Thread hab ich komplett durchgelesen. Das zurücksetzen auf die Werkseinstellung klappt ja.
    Nur habe ich immer noch das Problem das über die Sprachanwahl kein Anruf ausgelöst wird. (hat aber schon mal funktioniert)
    Hermann

• Entschuldige, ich hatte gestern nen dicken :apaul: und habe die Threads verwechselt *schäm*
    Über die Suche hättest du aber eigentlich den richtigen Thread finden müssen (den vom N73, wo auch jemand Probleme mit der Sprachwahl hatte). Da es bei meinem E65 zuerst auch so war, dachte ich, ich hätte es in diesem Thread geschrieben.

Also: KLICK

Evtl. kann der Ansatz bei dir auch helfen, bei mir hat es funktioniert (bei anderen allerdings nicht :()

• Hier gibt es was "neues" zum E65 mit vielen Screenshots! Sieht sehr gut aus. Ich hoffe, dass der Link nicht schon gepostet worden ist!

DRÜCK MICH

Motivation durch Entsetzen

• Ein super Testbericht- auch wenn er etwas ausführlicher sein könnte, so sind doch die Bilder super und man kann eine sehr gute Vorstellung über die Möglichkeiten des E65 gewinnen.

• der Testbericht ist echt top!!!...aber auf einem Bild sieht man, dass das kostenlose Spiel Golf für S60 Series installiert ist, komischerweise sagt mein O²-Handy "nicht kompartibel??? :mad: . Kann das jemand bestätigen, oder muss ich was ändern?

Grüße

• Dann müsst ihr euch, wenn ihr denn unbedingt dieses Spiel haben wollt, in ein NSC gehen und dort die gebrandete Software entfernen lassen.
    Dann sollte alles gehen.

• Nur mal eine Frage.
    Bekommt man ganz sicher eine freie Software aufgespielt wenn man dahin geht ?
    Klar man muss etwa 20-25Euro zahlen. Aber bekommt man dann eine freie ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!