Nokia E65 - Exklusiver Testbericht (inkl. Gerätebilder, Screenshots und Kamerabilder)

• Hallo,

ich habe wirklich alle Beiträge zum E65 durchgelesen. Aber keine zufriedenstellende Antwort gefunden.
    Kann man mit dem E 65 über Wlan ganz normal im Internet surfen? :confused:
    Also beispielsweise daheim mit dem vorhandenen Router?

Hoffe auf Antwort

Danke

• Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von Ray
    Wofür sollte das Wlan sonst da sein?
    --------------------------------------------------------------------------------

In der Beschreibung zum E65 steht, bezüglich Wlan, nur die voip Telefonie drin.
    Deswegen die Frage ob damit normal im Internet gesurft weren kann.

Was noch unklar ist: Welche Seiten lassen sich im Browser des Handy darstellen?Gibt es hier Einschränkungen?

Danke für eine eventuelle Antwort

• Wlan

Du kannst ganz normal mit dem Handy über einen Router Surfen. Ich hab das Handy erst seit 2 Tagen deshalb weiss ich nicht ob alle Seiten gehen, aber T-online, Ebay, Nokia und Google gehen mal.

• Zugriff auf Dateien im Netz

Moinsen,

einen Beitrag dazu habe ich hier schon gelesen, aber die Antwort bringt nicht so recht weiter.

Welche Voraussetzungen muß man schaffen, um mit dem E65 auf Files von Festlpatten im WLAN zuzugreifen?

Ich habe einen Mediaserver laufen, der UNPN-fähig ist.

Also Aufgabenstellung: ich möchte gern mit den E65 z.B. auf meine Musikfiles auf dem Server zugreifen...was tun?

Vielen Dank für eure Hilfe

Cyberty
    http://www.hegibiketours.de

• So, ich war gestern im NSC und hab mir eine freie Firmware auf das Nokia E65 draufmachen lassen und endlich funktioniert auch das umschalten in das Lautlos-Profil per #-Taste.

iPhone 4S
    Ausdauer wird früher oder später belohnt - meistens aber später.

• Es hat nichts gekostet.

iPhone 4S
    Ausdauer wird früher oder später belohnt - meistens aber später.

• Surfen im Internet funktioniert imo sehr gut. Der Browser zeigt fast alle Seiten original so an, wie ich es von Firefox auf dem PC gewohnt bin, und auch das Navigieren wurde sehr komfortabel gestaltet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!