... da freut man sich ja geradezu auf sein neues Gerät
Nokia E65 - Exklusiver Testbericht (inkl. Gerätebilder, Screenshots und Kamerabilder)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von pR0f
Hast du schonmal wegen Reklamation angefragt?Ich denke das werde ich morgen mal in Angriff nehmen..
Kann ja nicht sein, das bei so einem Handy direkt ab Auslieferung die Verarbeitung sowas von mieß ist.
Nein, ich überlege aber noch, den gesamten Vertrag zu widerrufen. Habe SIM noch nichtmal in Betrieb genommen.
Evtl. kranken daran aber alle E65, deswegen ja auch meine Bitte an alle Besitzer von brandingfreien E65 bzw. Besitzern, die ihres nicht von DaRappa bekommen haben.
Man merkt es bei der normalen Nutzung nicht immer unbedingt, da die "Knarzzone" erst oberhalb vom Bedienfeld, etwa ab der Hälfte des Displays beginnt.
Ich finde, das fühlt sich fast so an, als hätte man auf der linken Seite des Sliders eine Schiene, Schraube, Clip o.ä. ausgelassen. Rechts sitzt er nämlich bombenfest...
-
Habe ein gebrandetes gerät aus einem o2 geschäft.mein gerät hat zwar die hier beschriebenen bugs (wie zb stummtaste funktioniert nicht) aber die dieses knarzproblem hat es zum Glück nicht...
-
Ich hab auch eines aus dem o2-Shop und kann die Knarz-Problem auch nicht bestätigen.
-
Zitat
Original geschrieben von booner
1. Kann bitte nochmal jemand testen, ob es bei ihm auch so ist: Wenn ich mein E65 im Bereich des Randes der linken Displayabdeckung "drücke"(vgl. Foto) , gibt es nach unten hin nach ("federt") und knarzt, was es an der selben Stelle aber auf der rechten Seite überhaupt nicht macht. Da sitzt es bombenfest.
Mein E65 (o2) hat dieses Problem ebenfalls nicht.Zitat3. Angenommen, das NSC fläsht mir eine freie Firmware, kann ich dann mittels PC Suite vorher das E65 derart sichern, dass ich hinterher alle Daten und Einstellung (Kontakte, Lesezeichen, SMS, Einstellungen, Töne) einfach via Backup einspielen kann?
Ja.felix66: Was für eine SW-Version hast Du jetzt?
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Mein E65 (o2) hat dieses Problem ebenfalls nicht.Oh man, warum immer bei mir Langsam macht Handys kaufen keinen Spass mehr.
Habe mal zwei Videos (3GP Format, sollte mit jedem aktuellen Realplayer gehen) vom "Knarzen" gemacht. Qualität ist leider nicht so doll (6233), aber man erkennt, was das Problem ist und hört die schönen Geräusche. Ich drücke da übrigens relativ sanft, etwa mit dem Druck, mit dem man auch den Einschalter beim E65 drücken muss.
Videos gibts hier:
-
@ booner
Hab ein ungebrandetes Gerät. Leichtes Nachgeben auf der linken Seite ja, aber ohne Knarzen.
-
Probiert es doch bitte nochmal in folgender "Position" aus (Slider zu), da ist das Knarzen am heftigsten. Einfach mit dem Daumen in Richtung Displaymitte drücken, so wie man das Handy hält, wenn man eine Seitentaste drückt:
-
Ich habe mir ein E65 von O2 über das eBay-Angebot geholt, das hier diskutiert wurde. Bei mir ebenfalls kein Knarzen, alles sitzt bombenfest. Natürlich, da O2-Gerät, gibt es das Stummschaltungs-Problem auch.
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Probiert es doch bitte nochmal in folgender "Position" aus (Slider zu), da ist das Knarzen am heftigsten. Einfach mit dem Daumen in Richtung Displaymitte drücken, so wie man das Handy hält, wenn man eine Seitentaste drückt:Natürlich kann ich so fest drücken dass es knarzt.
Bei normalem Betrieb knarzt allerdings garnichts.
Ich probiere jetzt auch nicht weiter denn sonnst fängt es evtl. wirklich noch an.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!