ZitatOriginal geschrieben von RobSuey
Die lautlos schaltung, sprich die Rautetauste funktioniert nicht. Ein Einzelfehler, oder ist das einfach so?
Lies doch mal, was schon zuvor dazu geschrieben wurde...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von RobSuey
Die lautlos schaltung, sprich die Rautetauste funktioniert nicht. Ein Einzelfehler, oder ist das einfach so?
Lies doch mal, was schon zuvor dazu geschrieben wurde...
Bei meinem ungebrandeten Exemplar schaltet die Rautetaste problemlos nach zwei Sekunden auf das Lautlos-Profil.
ZitatOriginal geschrieben von theowaigel
Bei meinem ungebrandeten Exemplar schaltet die Rautetaste problemlos nach zwei Sekunden auf das Lautlos-Profil.
Eben das ist das Problem das Branding von =2 :mad:
Hat das e65 von O2 im card s tarif eigentlich einen simlock?
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von xlephant
Hat das e65 von O2 im card s tarif eigentlich einen simlock?
Grüße
NEIN.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von theowaigel
Ich habe das E65 nun seit einer Woche. Hier in Schweden gibt es das bereits ungebrandet in diversen Onlineshops, habe umgerechnet 440 Euro bezahlt.
Bin eigentlich sehr zufrieden. Da es mein erstes Smartphone ist, mangelt es mir jedoch an Vergleichsmöglichkeiten.
Enttäuscht bin ich eigentlich nur vom Wlan-Empfang. Selbst in meiner Wohnung, 1m vom Wlan-Router entfernt, kann das Gerät das Netz häufig nicht finden. Überhaupt werden laufend andere Netze in der Umgebung angezeigt, die dann nach einem aktualisierten Scan wieder weg sind. Und wenn ich dann einmal eine Verbindung mit meinem Netzwerk hergestellt habe, so geschieht es doch recht häufig, dass die Verbindung wieder unterbrochen wird.
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder ist dies normal bei einem solchen Gerät und meine Erwartungen sind nur zu hoch?
Ich hab ähnliche Probleme. Einmal findet er Geräte und im nächsten Augenblick sind alle wieder weg. Er aktualisiert zwar nur maximal alle Minute aber ich kann das auch von Hand anstossen und dann sind auf einmal alle vorher gefundenen Netze weg.
Kennt jemand einen WLan Sniffer in der Art wie z.B. Netstumbler für XP? Hab im Programm Thread nicts dazu gefunden. Für Windows Mobile gibts ja genug Programme dafür.
Der Adapter den ich gesucht habe um z.B. das E65 mit älteren Nokia Ladegeräten (dickerer Stecker 2,5) zu laden heist übrigens CA-44 wenn jemand sowas sucht.
Hi,
die gleichen Probleme habe ich auch mit dem WLAN. Mal zeit das E65 an, dass ich mit meinem Router verbunden bin bei voller Signalstärke, dann wird die Verbindung getrennt und das Wlan Netz wird auch nicht mehr gefunden :confused: Ist das vielleicht eine Einstellungssache?
habe das hier von psiloc gefunden:
http://shop.psiloc.com/de/Appl…201,Psiloc+Hotspot+Finder
habe den aber noch nicht probiert (ist auch stolzer preis :flop: )
marcip3
Hallo,
mal eine andere Frage zum E65, meint ihr ob auch eine BlackBerry Connect Software für T-Mobile rauskommen wird? Ich finde BlackBerry zuverlässiger für Dauerbetrieb, IMAP Idle hat sich bei mir grundsätzlich gerne aufgehangen (GMX, Nokia 3250 und E50).
Danke und Gruß von Kay
marcip3
Hab mal bei dem Programm geschaut. Leider gibts keine Demo denn für den Preis müste es Sachen können die es bestimmt nicht kann. Vorallem ist das ja eine super Beschreibung???
Das E65 kann ja laut Einstellungen nur jede Minute nach WLans suchen.
Ob ein Programm das dann beinflussen kann weiß ich nicht.
Vorallem suche ich eher ein Programm das tiefer ins System/Wlan eingreift und auch wirklich mehr anzeigt. Nein ich will keine Netze hacken aber ich bin halt technisch sehr Interessiert.
Hat sonst noch jemand WLan Probleme?
Vielleicht liegts auch daran das ich VOIP nicht zum laufen bekomme?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!