Nokia E65 - Exklusiver Testbericht (inkl. Gerätebilder, Screenshots und Kamerabilder)


  • Jack

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von booner
    Mein E65 zeigt keine Anrufe in Abwesenheit an :confused:


    Nur im Protokoll selber habe ich diesen "Pfeil". Oder auch im Bildschirmschoner. Nicht aber im Standbybildschirm! Das kann doch gar nicht sein.


    Ist das bei den neuen Symbian generell so? Oder ein Bug in der o2 FW?


    Schau mal nach, ob evtl. das Kreuz bei "Info zu Anrufen in Abwesenheit" unter System -> Einstellungen -> Telefon -> Standby-Modus -> Plugins im aktiven Standby fehlt und aktivier das dann dementsprechend ;-)

  • Habe mal den aktiven Standby aktiviert, dann wird es angezeigt. Das muss man erstmal wissen :)


    Danke.

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Zitat

    Original geschrieben von booner
    Zum Schriftzug: Ich würde eher auf einen erhabenen Schriftzug tippen. Spricht dann wohl eher gegen Laser oder Ätzung, oder?


    Hattest Du das o2-Gerät schon in der Hand? Es ist gelastert, eingraviert, oder wie immer man es nennen will, und ist nicht entfernbar.

    Zitat

    Anderes Problem: Mein E65 zeigt keine Anrufe in Abwesenheit an :confused:


    Hast Du den Active Standby aktiviert? Falls ja, muss unter "Plug-ins" das Plug-In "Info zu Anr. in Abw." aktiviert sein.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Sieht so aus, ist aber Netzbetreiberware, müßte mal schauen, von welchem Netzanbieter.


    So stehts bei HandyTick:


    Bei Netzbetreiber Ware handelt es sich um Geräte mit einem Branding. Dies kann von o2, E-Plus, T-Mobile oder Vodafone sein (auch abweichend zur Vertragswahl).


    Jack

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Mir ist aufgefallen, dass sich oft bei Auswahlmöglichkeiten (zB welcher Internetzugangspunkt genommen werden soll), das Steuerkreuz nicht verwenden lässt. Also in einem Menü wo ich einen Punkt in ne Checkbox machen muss. Hat dieses Problem noch jemand?
    Ausserdem bekomme ich immer, wenn ich mit Opera (neuste Version) ins Netz will folgende Fehlermeldung: "Maximale Anzahl an Verbindungen geöffnet. Schliessen Sie zuerst einige Verbindungen.". Mit dem integrierten Browser kann ich wunderbar surfen...

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

  • Dies scheinen Bugs zu sein, die wohl erst mit einem Update der FW behoben werden. Sie treten nämlich relativ häufig auf; ich kenne 4 Personen, die das E65 besitzen und 3 klagen über diese Probleme beim Surfen.


    Das günstigste Angebot für das E65 hat momentan mit 374,85€ Handyzek.

  • Bis wann hat O2 nochmal dieses Exklusivrecht auf das E65? Ich halte es mit meinem alten Handy echt kaum noch aus.... und das 6300 wird auch immer weiter hinausgeschoben...



    Gruß NZC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!