Nokia E65 - Exklusiver Testbericht (inkl. Gerätebilder, Screenshots und Kamerabilder)

  • Zitat

    Original geschrieben von hdwirtz
    Du kannst die Zertifikatsüberprüfung ausschalten- dann sollte e seigentlich gehen- wenn die Themes kompatibel sind.


    wo mach ich das?
    ich finde nur die zertifikate fürs internet!


    bis denne...

    iPhone 4: Sorry Steve, it's not nearly as cool as Windows Phone 7!

  • Zitat

    Original geschrieben von cantona
    Wie bist du insgesamt mit dem Gerät zufrieden? Teilst du eher Meilows Meinung oder die von Mobile-review?


    Mobile-Review lese ich schon lange nicht mehr - der Russe schreibt ein absolut underirdisches Englisch, und auch inhaltlich finde ich die Reviews eher schlecht; allenfalls die Bilder sind manchmal ganz nett. ;)


    Ansonsten habe ich mich hier weiter vorne ja schon mal geäußert. Das Gerät ist nett und ist derzeit sicher eines der schicksten S60-Geräte überhaupt, aber es passt halt irgendwie absolut nicht in die E-Serie. Die Verarbeitung ist aber über jeden Zweifel erhaben; die changierende Gehäusefarbe weckt schöne Erinnerungen an das 7110. Ich glaube, das Gerät wäre mir symphatischer, wenn es nicht E65 hieße... ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Also vibrationsalarm ist drin, ist ja eigentlich standart!


    oder was meinst du genau mit vibrationsfunktion?


    grüße

  • Weiß vielleicht einer was bei Vodafone "Demnächst im Vodafone OnlineShop erhältich" bedeutet?Kann ich in den nächsten Tage damit rechnen?

  • MOM
    dass es da bald erhältlich ist, steht schon ne ganze weile. ich denke dass es nicht in den nächsten tagen bei vodafone erhältlich sein wird.


    Ich habe ein paar Seiten davor schonmal die Frage gestellt, aber bisher hat sie niemand beantwortet oder vllt auhc nicht beantworten können.
    Wie sieht die Kompatibilität des E65 mit dem Nokia KFZ Einbausatz CK-20W aus? Hat da schon jemand Erfahrung gemacht?
    IN Bezug auf die kabelgebundene (das E65 besitzt ja kein A2DP) Musikwiedergabe, die Freisprechfunktion und auf das Navigieren?


    Ich danke euch!


    Slamdunker23

    Da(u)nken

  • Hallo zusammen,


    hat jemand mittlerweile einen Hardreset über den Affengriff beim E65 hinbekommen? Wollte es gerade formatieren, aber weder 7780 noch der Affengriff funktionieren (wie schon bekannt).


    Vielleicht ist jemand ja schon einen Schritt weiter?

  • Was soll denn der Affengriff sein? Und 7780 kenne ich auch nicht. Nokias S60-Geräte werden schon immer mit *#7370# formatiert; das E65 ist da keine Ausnahme.


    Ich muss übrigens meine vorherige Aussage bzgl. der Empfangs- und Sprachqualität zurückziehen; hatte leider einen Deppenfehler gemacht... ;) Das Gerät war via UMTS eingebucht. Das muss ich bei mir hier in der Wohnung aber grundsätzlich abschalten (auch bei anderen Geräten), weil die Versorgung mit UMTS schlechter ist als mit normalem GSM, aber offenbar trotzdem immernoch gut genug, dass sich bisher noch jedes Handy, wenns auf Auto-Mode geschaltet war, via UMTS einbuchte. Nach Umstellung auf "GSM" ist die Verständigung jetzt völlig normal.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Hat das E65 eigentlich einen reinen UMTS-Modus?

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Ich habe mir mal das Review von allaboutsymbian.com durchgelesen und hätte eine Frage zu einem Satz undzwar:
    "...the multimedia features are mediocre in comparison to Nseries phones, but they're still better than much of the competition."
    Inwiefern mittelmäßig?Bezieht sich das nur auf die Cam?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!