Nokia E65 - Exklusiver Testbericht (inkl. Gerätebilder, Screenshots und Kamerabilder)

  • BigBlue007


    Danke für den Tipp :top: Aber, dass das noch nicht einmal die Nokiamitarbeiter wissen ist schon ein Armutszeugnis :rolleyes:


    EDIT: Wo denn auf der CD? Find da nur die PCSuite und sonstigen unnützen Kram...

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin


  • Wie bist du insgesamt mit dem Gerät zufrieden? Teilst du eher Meilows Meinung oder die von Mobile-review?
    Da im April bei mir Nachwuchs angesagt ist, kann ich mir dann wohl nicht mehr alle 6 Monate ein neues Telefon leisten und schwanke immer noch zwischen dem E65 und dem Moto Maxx...

  • MOM:


    Was genau alles im FP1 drin ist, kann ich nun auch nicht aufzählen (mir fiel nur BT2.0 und der UMTS-Turbo ein) - auch mobile-review.com gab es da glaube ich mal einen Artikel.


    Mir war nur aufgefallen, dass ein ganz neues Nokia-Telefon aus irgendwelchen Gründen leider nicht die aktuelle Software (FP1) nutzt. Und ich gehe mal davon aus, dass das FP1 sicher auch genutzt wurde, um diverse Software-Fehler zu beheben oder kleine Verbesserungen hier und da vorzunehmen.


    Deshalb auch meine Frage, ob Nokia da vielleicht ein Update der Firmware auf FP1 plant. Bislang gab es so etwas wohl noch nicht - möglicherweise muss die Hardware ja auch zum FP1 passen.


    Vielleicht weiß ja jemand hier etwas?!

  • werde morgen mal das teil mit eplus egsm testen. Ist ja nahe dran an den d1 d2 frequenzen... Hoffentlich nur ein einzelfall.

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Zitat

    Original geschrieben von DyCE EDIT: Wo denn auf der CD? Find da nur die PCSuite und sonstigen unnützen Kram...

    Also die Sprachpakete kannst du hier herunterladen ;)

    iPhone 4S
    Ausdauer wird früher oder später belohnt - meistens aber später.

  • Störton entdeckt!


    Hi,


    hab das E65 schon seit paar Tagen und es ist wirklich besser als ich dachte.
    Habe nur etwas Unangenehmes entdeckt wenn auch nur für empfindliche Ohren :-)
    Sobald man den finger über den Lichtsensor hält und die Tastaturbeleuchtung bei offenem Slider an ist, ein hoher Piepston, auch wenn sehr leise, zu hören ist!
    Irgendwie nervt mich das voll, ist wohl ein Ton, der durch die Hintergrundbeleuchtung ensteht. habe das handy schon eingeschickt nur dummerweise das Datenkabel vergessen, also hab ich es komplett zurück bekommen.


    wollt nur wissen ob ihr das mal testen könntet, ob es bei euch genauso ist!
    Also der ton ist bei ca. 15 cm abstand bei stille zu hören! Halts einfach mal direkt ans Ohr und halte dabei den lichtsensor bedeckt bei beleuchteter Tastatur (!!also offenem slider). Wenns bei euch schon dunkel ist, reicht es auch nur den slider zu öffnen!



    wäre euch/dir dankbar


    grüße


    daniel

  • Hi zusammen,


    ich vermute das Piepsen ist eine eingestreute Frequenz. Ich hab sowas Ähnliches bei meinem N70. Man hört richtig die Tonfrequenz des Displays, bzw. der Tastenbeleuchtung. Im Prinzip heißt das schlechte Abschirmung der Stromkreisläufe.


    LG,
    Doener

  • moinsen,


    ich hab seit heute auch endlich mein e65! :)
    nun hab ich ein problem. ich habe mir mehrere themes runtergeladen (N73+N80), aber irgenwie laufen die nicht.
    ich bekommen immer die fehlermeldung, das dass zertifikat nicht stimmt!?


    jetzt steinigt mich nicht, ich habe gesucht aber nichts gefunden!
    außerdem ist das e65 mein erstes nokia (bin normalerweise überzeugter sonyericsson fan)! :p


    danke für eure hilfe und bis denne...

    iPhone 4: Sorry Steve, it's not nearly as cool as Windows Phone 7!

  • Du kannst die Zertifikatsüberprüfung ausschalten- dann sollte e seigentlich gehen- wenn die Themes kompatibel sind.

  • piepton


    doener: Danke für die Info... hoffentlich bin ich nicht der einzige, naja ich gewöhn mich jetzt dran :-), hab keine lust mehr das handy einzuschicken.


    Mich würde jetzt interessieren ob dies bei anderen E65 auch der FAll ist?


    Hört sonst noch jemand ein piepsen bei beleuchteten ziffern?


    grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!