Nokia E65 - Exklusiver Testbericht (inkl. Gerätebilder, Screenshots und Kamerabilder)

  • Zitat

    Original geschrieben von ThomPoh
    Also ich hab ein Nokia E65 von o2 und es hat nur ein ganz kleines Logo auf dem silbernen Rahmen, und mich stört es überhaupt nicht.


    Meines Wissens nach nutut O2 aber auch eine spezielle Software, die man nicht so oft updaten kann wie bei einem freien Gerät.
    leider finde ich zu der Aussage keine Quelle mehr :(

  • Was heisst nicht so oft updaten kann ?
    Einfach eine original Firmware-Version von Nokia drauf machen lassen und gut ist, oder geht das etwas nicht ?!

    iPhone 4S
    Ausdauer wird früher oder später belohnt - meistens aber später.

  • Klar kost aber Geld...


    DIe gebrandeten Versionen werden meist später freigegeben, als die freien, man muss daher meist etwas länger warten.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Eine Frage an alle jetzigen E65 Besitzer.
    Könntet ihr mal ausprobieren ob eure "#" Taste bei längerem Gedrückthalten das Profil von "Allgemein" auf "Lautlos" wechselt.
    Ich kenne es nicht anders von Nokia das man diese Taste zum schnellen Wechseln des Profils benutzt aber seit ich das E65 habe geht das nicht mehr.
    Das Handy ist von o2 mit Branding. Auf der Taste ist sogar ein Symbol abgebildet und in der Anleitung steht auch, das es gehen soll.
    Wenn ich aber diese Taste länger gedrückt halte, dann passiert .......NICHTS.
    Es erscheint nur einmal eine # und das wars.
    Vielleicht könnten alle Besitzer das mal für mich testen.
    Ich schätze einfach mal, das es was mit der Software bzw. dem Branding zu tun hat.


    Danke im voraus.


  • Lies mal hier weiter oder hier .

    iPhone 4S
    Ausdauer wird früher oder später belohnt - meistens aber später.


  • Welche weiteren Features bietet das FP1 denn außer Bluetooth 2.0? Schon komisch was Nokia da macht....veraltete Software bei einem neuen, so schönem Handy. ;)

  • Hallo, gibt es eigentlich eine Möglichkeit Applikationbilder in meinem E65 zu ändern?
    Ich habe den Fahrplan für die Münchner U/S-Bahnen und die haben kein eigenes Icon. So erscheint lediglich dieses Puzzle-Zeichen. Kann ich dieses ändern und gegen ein anderes ersetzen?
    Und wenn ja wie geht es?
    Danke schonmal...

  • Woher bekomme ich eigentlich das deutsche Sprachpaket für dieses Text-to-Speech Feature? Vorinstalliert ist ja nur Englisch (in einem deutschen Gerät... :rolleyes: ).
    Bei der Nokia Hotline bekam ich nur die plumpe Antwort, das sei eine Fremdsoftware und ich solle mich da an den Hersteller wenden, wer der Hersteller ist, konnte man mir natürlich nicht sagen :mad:

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

  • Ist auf der CD drauf. Wurde auch im E50-Thread schon mal gefragt und beantwortet.


    Was ganz anderes: Nach einem Tag Benutzung muss ich leider sagen, dass das Gerät ein Problem im GSM900-Netz hat. Ich habe T-Mobile und in der Wohnung zugegebenermaßen nicht soo den Bombenempfang. Das E65 ist nicht das erste Handy, welches hier keine stabilen Gespräche ermöglicht. So schlimm wie das E65 war allerdings noch keins. Gespräche sind abgehackt, und die Gegenüber beschweren sich, dass ich mich anhöre, als würde ich in einer Blechhalle stehen.


    Zurückgewechselt zum E61, war alles wieder bestens.


    Fazit: Für Menschen mit D1/D2 und "herausfordernder" Signalversorgung definitiv nicht zu empfehlen.


    Hatte leider einen Deppenfehler gemacht... ;) Das Gerät war via UMTS eingebucht. Das muss ich bei mir hier in der Wohnung aber grundsätzlich abschalten (auch bei anderen Geräten; auch beim besagten E61 habe ich es abgeschaltet), weil die Versorgung mit UMTS schlechter ist als mit normalem GSM, aber offenbar trotzdem immernoch gut genug, dass sich bisher noch jedes Handy, wenns auf Auto-Mode geschaltet war, via UMTS einbuchte. Nach Umstellung auf "GSM" ist die Verständigung jetzt völlig normal und wie bei jedem anderen Gerät auch.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!