Nokia E65 - Exklusiver Testbericht (inkl. Gerätebilder, Screenshots und Kamerabilder)

  • Gut.



    Bei neckermann.de ist dieselbe übrigens für ~17€ all incl. zu bekommen (unter Verwendung des 20€ Gutscheins "J764", gilt bis 30.06.07, MBW 25€, keine Sammelbesteller, nur einmal pro Person einsetzbar). Keine Gearantie für Richtigkeit :D

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Hallo,


    habe seit Montag auch mein E65 von O2.
    Kann den positiven Eindruck nur bestätigen. Sehr gute Verarbeitung, kein Knarzen und der Slider hat im geöffneten Zustand so gut wie kein Spiel. :top:


    Endlich wieder mal ein ordentlich verarbeitetes Slider-Handy von Nokia, nachdem 6270, 6280 u. 6288 nur Mist waren... ;)


    Kann das Handy nur empfehlen.

    XDA Diamond

  • edit: Hat sich alles erledigt ;)


    booner:


    Vielen Dank für den Tipp und die Erklärungen!


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Neckermann zeigt die Verrechnung nie im Endbetrag an, das kann deren Shopsystem nicht.


    Suche dazu mal im Werbe im Gutschein-Sammelthread.


    Du kannst jetzt nur abwarten. Wenn du dein Onlinekonto per Post freischaltest, hast du besseren Überblick über den Bestellstatus. Da wird auch die Gutscheinverrechnung angezeigt.

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • WAS IS DER UNTERSCHIED ZWISCHEN SERIE 40 UND SERIE 60 ???


    KANN MIR JEMAND EINEN LINK BITTE SCHICKEN....


    und asoo...bitte noch auf meine frage weiter oben antworten

  • Bist du blind? Auf der letzen Seite habe ich einen Link zu den Series-Eigenschaften drin.


    Soll jetzt jeder schreiben, wo er seines gekauft hat?

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Zitat

    Original geschrieben von booner
    Gut.



    Bei neckermann.de ist dieselbe übrigens für ~17€ all incl. zu bekommen (unter Verwendung des 20€ Gutscheins "J764", gilt bis 30.06.07, MBW 25€, keine Sammelbesteller, nur einmal pro Person einsetzbar). Keine Gearantie für Richtigkeit :D


    Heisst das, ich muss die 17€ noch mit irgendeinem Artikel bis auf 25€ (MBW) auffüllen? Denn die Karte erfüllt ja eigentlich den MBW...



    EDIT: Mein E65 ist heute auch angekommen, aber ich bekomm leider keine WLAN Verbindung zustande, das E65 sagt mir, der WEP-SChlüssel wäre ungültig, obwohl er gültig ist (andere Geräte funktinieren ja damit...). Hab auch schon versucht, manuel die MAC-Adresse in der Fritzbox einzugeben, aber auch das hat nichts gebracht. Weiss einer weiter?



    EDIT 2:Oh man, ich hab den Schlüssel jetzt mal als HEX-Code eingegeben und schon gehts. Steht aber auch nirgendwo.... :rolleyes:

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

  • erstma...rede ma vernüftig mit mir du vogel
    2. ich finde deinen link nich, poste ihn bitte ma nochma und
    3. JA jeder soll schreiben woher er/sie es hat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!