Nokia E65 - Exklusiver Testbericht (inkl. Gerätebilder, Screenshots und Kamerabilder)

  • Danke für die Antwort @ booner


    Was benötige ich denn alles um mit dem E65 navigieren zu können? Software... etc?
    Die Preise für die TOmTom Software habe ich gefunden.


    Wie wird es in Zukunft mit dem CK-20W aussehn? Weiß da schon jemand was, in Bezug auf die Kompatibilität mit dem E65?

    Da(u)nken

  • kann mir mal jemand erzählen,wie ich divx-player oder andere drauf installen kann um mir movies anzusehn? jeder versuch ist bislang gescheitert. warum weiß ich auch nicht. waren alles freeware-tools.


    gibt es eigentlich bildschirmschoner? glaube nicht oder? wär cool,wenn man gifs als bildschirmschoner laufen lassen könnte
    und leider hab ich noch nicht wirklich bessere themes gefunden. die ,die im handy dabei sind,sind schrecklich!


    habe heute ein mega schickes theme geschickt bekommen mit der datei-endung nth
    mein kumpel hat das 6288. läuft leider nicht. er erkennt das format nicht.
    vll weiß ja jemand wie ich alles zum laufen bekomme?

  • Kann ich den kompletten inhalt von outlook, also inbesondere auch aufgaben mit bemerkungen, im gerät synchronisieren oder ist dies den windows mobile geräten vorbehalten?

  • Zitat

    Original geschrieben von Slamdunker23
    Danke für die Antwort @ booner


    Was benötige ich denn alles um mit dem E65 navigieren zu können? Software... etc?
    Die Preise für die TOmTom Software habe ich gefunden.


    Im Grundes brauchst du nur ein Naviprogramm (Für Symbian neueste Generation) wie etwa TomTom 6, Route66 v7 , dazu passendes Kartenmaterial (je nach Größe eine entsprechend große Micro-SD-Spceicherkarte (für D und A/CH sollten 512MB ausreichend sein, für ganz Westeuropa ab 1GB) und einen via Bluetooth koppelbaren GPS-Empfänger.


    Schau mal hier:


    http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=241762

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Hallo,


    ich überlege auch mir das E65 zu kaufen. Ist es denn jetzt möglich, bei O2-Geräten einen Reset mit *#7370' durchzuführen bzw. funktioniert der Punkt "Werkseinstellung"? Können E65 O2 Besitzer dazu was sagen?


    Danke für die Info...


    chrischi11

  • hi habe noch ein paar fragen.. habe mir nur die ersten 4 seiten durchgelesen..
    wie sind die strahlungswerte?
    und wie verhält sich jetzt das mit der gesprächsdauer und standbyzeit genau? haben welche genauere werte oder können obige bestätigen?
    danke!°

  • Dann lies dir Seite 5-21 auch noch durch. Steht ganze zweimal drin. Man kann auch in Threads suchen, Stichwort SAR.

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • soooo an ALLE, die sich nun ein E65 zugelegt haben..
    ...wo habt ihr euer Gerät gekauft oder bestellt
    ...is es gebrandet oder nich und...
    ...wie viel habt ihr bezahlt


    das würde mich nun ma interessiere..danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!