Nokia E65 - Exklusiver Testbericht (inkl. Gerätebilder, Screenshots und Kamerabilder)

  • Zb ins Internet gehen. Und surfen emails schicken Tv schauen über die Videolinks von Nokia. Du hast praktisch eine riesige Bandbreite ins Netz. Je nachdem wie dein schwager ans Netz angebunden ist.

  • ich habe eine frage zur sms benachrichtigung. ich hatte beim e50 bei einer ankommenden sms unten auf dem bildschirm eine meldung, dass einen neue sms angekommen ist. beim e65 habe ich nur oben das brief symbol und im active standby eine (1) hinter mitteilungen. ist das normal?


    marcip3

  • Hallo!


    Ich würde gerne eine Navigationssoftware auf dem E65 nutzen. Da ich leider keine Erfahrung damit habe, hoffe ich, ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen.


    1.)Welche Software läuft darauf? was wird mich das kosten?
    2.) Was für Zusatzmaterial brauche ich noch, um "navigieren" zu können?
    3.) Ich entscheide mich für ne Firma (zb. TomTom...). Wie sieht es mit Zusatzkarten aus? Was kosten die? oder kann man die beim E65 dann kostenlos übers W-lan runterladen?


    UNd dann noch ne andere Frage, wird das E65 kompatibel sein zum Nokia KFZ-Einbausatz CK-20W? A2DP hat es ja nicht oder?


    Danke schön


    Slamdunker23

    Da(u)nken

  • Zitat

    Original geschrieben von Netyaroze
    Zb ins Internet gehen. Und surfen emails schicken Tv schauen über die Videolinks von Nokia. Du hast praktisch eine riesige Bandbreite ins Netz. Je nachdem wie dein schwager ans Netz angebunden ist.


    Wir, bzw. er hat eine AOL-Flatrate


    Was hat es denn mit diesem VOIP per Handy auf sich ?

  • Zitat

    Original geschrieben von marcip3
      cantona
    der slider sitzt bombenfest.


    marcip3


    Danke für die Info. Ich habe mir heute in einem anderen Shop noch ein weiteres Gerät anschauen können.
    Dort war der Slider zwar nicht perfekt, aber sehr viel besser als beim anderen Modell welches ich gestern gesehen hatte.


    Jetzt stellt sich nur noch die Frage, ob ich mich für das E65 oder das Motorola Maxx V6 entscheiden soll...

  • Slamdunker23:


    Habe leider dazu auch noch nichts gefunden. Eigentlich sollte TomTom 6 laufen. Läuft bspw. auf dem N73, welches dasselbe Betriebssystem und dieselbe (?) Displaygröße haben soll. Jedoch ist wohl die Auflösung anders.


    Zu den Kosten sage ich mal lieber nichts. Google hilft.

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Hallo!


    hab auf Seite 18 schonmal gefragt, aber irgendwie antwortet keiner :(


    Hier nochmal meine Fragen:


    1) Funktioniert beim E65 eigentlich Multitasking, also kann ich gleichzeitig Musik hören und z.B. im Internet surfen oder Doumente anschauen.


    2) Hat der Wecker ne Snooze-Funktion?


    Vielleicht klappts ja diesmal.


    Ciaoi allerseits.


    pep80

  • Zitat

    Original geschrieben von pep80
    Hallo!


    hab auf Seite 18 schonmal gefragt, aber irgendwie antwortet keiner :(


    Mal drüber nachgedacht, woran das liegen könnte :rolleyes:
    Man sollte zumindest versuchen, sich ein gewisses Grundwissen SELBST anzueignen, bevor man Fragen stellt, die tausendfach besprochen wurden...


    1) Ja
    2) Ja (und sonst könnte man das auch nachrüsten; ist ja ein Smartphone...)


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Der Mercedes unter den Handys!!


    Hi,


    hab gestern mein Nokia E65 bekommen. Bin total begeistert. Die Qualität ist unschlagbar, schon lange nichts mehr so etwas edles in der Hand gehalten.
    Display und Bedienung einfach super.
    Kann es echt jedem nur empfehlen.


    Wenn jemand weis wo man kostenlos Hintergrundthemen, Programme und Spiele runterladen kann, bitte melden. Danke


    Gruß Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!