Nokia E65 - Exklusiver Testbericht (inkl. Gerätebilder, Screenshots und Kamerabilder)

  • VoIP mit 1&1?


    Hallo!


    Danke für den klasse Bericht, hat mir gerade richtig den Mund wässrig gemacht ;)
    Hat einer der wenigen Besitzer schon Erfahrungen mit VoIP über 1&1? Bein N80IE scheint es ja problemlos zu klappen, wie man liest, während die älteren der E-Serie immer den Umweg über pboxes.org o.ä. benötigten. Und das E65?! Wär klasse, wenn das schon wer berichten könnte!


    Viele Grüße, Volker

  • Zitat

    Original geschrieben von Giszmo1
    Ich war gerade im Nokia Shop in meiner Stadt, der kann mir ein E65 morgen liefern.


    O2 Sofware würde er kostenfrei entfernen.


    Kostenpunkt 429€


    Wo wohnst denn du ?
    Das klingt interessant :)

  • Hi, hab mir auch das E65 mit der Vertragsverlängerung bei O2 bestellt, müsste morgen eigentlich kommen, hoffe ich. bin echt total gespannt drauf. Hört sich echt total vielversprechend an.
    Wollt mal fragen was eigentich sipgate ist, wird hier oft erwähnt. Freu mich auf antworten


    Gruß
    Martin

  • jetzt,wo es schon ein paar haben:


    seid ihr zufrieden mit der bedienbarkeit der tasten, speziell die beiden softkeys
    und grüne und rote taste?


    warum macht man die email/voip/etc.- tasten so riesig und die so selten benutzten softkeys und die diese fast nutzlose grüne hörertaste so schmal, das hätt ich doch andersrumgemacht. :mad:


    hab ich das richtig verstanden, dass es auch brandingfrei in dtl. erhältlich
    seien wird, nur halt später?

    Immer locker durch die Hose atmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von bigbutler4
    hab ich das richtig verstanden, dass es auch brandingfrei in dtl. erhältlich
    seien wird, nur halt später?


    Ja. Wurde im Thread schon mehrmals erwähnt.

    Fehler im obigen Text sind beabsichtigt und dienen der Identifikation von Plagiaten ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Steht schon ziemlich weit am Anfang des Threads, da wurde die Frage nämlich schon mal gestellt.


    -> 0,74W/kg


    Hi


    Sorry, hatte die Thread Suche benutzt und Sar Wert eingegeben, da kam nichts dabei raus, also hab ich die Frage gestellr.


    So, nun zu dem Vertrag mit Genion Card S
    Würde mich auch interessieren, entstehen denn keine weiteren Kosten durch den Vertrag, monatlich muss man ja auch nichts bezahlen, wenn ich das richtig verstehe. Nur warum sind denn die Gerät billiger


  • So da bin ich wohl der 3 der ein Gerät gekauft hat, es gibt noch 17! Mal schauen wie es läuft für den Preis find ich das OK und den "Vertrag" kann ich noch fürs Sporthandy brauchen oder Kündigen.
    Mittlerweile sind auch noch eine Auktion mit 40 Geräten drin.
    Hatten zwar auch einige Negative Bewertungen aber ansonsten hab ich im INet nichts gefunden.


    Grüße und das warten beginnt!


    P.s. Habt ihr die 8,90 (Auktion 1,0 + 7,90 Nachname) bezahlt oder wird das komplet mit dem Packet abgegolten?
    Wenn jemand das Gerät aus der Aktion bekommt bitte melden!

    Die Waldfrucht

  • Multitasking beim Nokia E65


    Hallo!


    Hoffentlich mach ich hier jetzt alles richtig, bin nämlich neu hier :confused:


    Erstmal danke an Meilow für den super Testbericht! Da kann man wenigstens was mit anfangen. :top:


    Meine Fragen:
    1) Funktioniert beim E65 eigentlich Multitasking, also kann ich gleichzeitig Musik hören und z.B. im Internet surfen.
    2) Hat der Wecker ne Snooze-Funktion?


    Find das nämlich super nervig, wenn das nicht klappt (wie z.B. bei meinem alten Samsung E720). Alles andere hört sich ja echt super an.


    Danke schonmal für die Antwort.


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!