Nokia E65 - Exklusiver Testbericht (inkl. Gerätebilder, Screenshots und Kamerabilder)

  • Zitat

    Original geschrieben von eizo
    Zeilenumbruch geht zumindest beim E60, ich vermute auch beim E65:


    Man drückt die Sterntaste bis man zu den Sonderzeichen kommt.


    Das letzte Symbol auf der 2. Seite ist für einen Zeilenumbruch zuständig :)

    Oder die Null-Taste 3x drücken.

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • o2-Branding:
    Firmware-Updates liegen häufig nur für bestimmte Modell-Versionen vor, so erlebt beim N80. Während ich mein N80 (ohne Branding, ein Gerät direkt von Nokia) nach dem Erscheinen einer neuen Firmware immer sehr schnell auf den aktuellen Stand bringen konnte (Download der Firmware über die Nokia-Seite, Installation über den PC), haben viele andere länger warten müssen, bis für das jeweilige mit Branding versehene Gerät eine entsprechende Firmware-Variante rausgebracht wurde. Sonst würde man ja auf diesem Wege schnell das gewollte Branding loswerden.


    Das wird wohl beim E65 nicht anders sein - wer also schnelle Firmware-Updates wünscht, ist vielleicht mit einem Gerät ohne Branding besser aufgestellt.


    Navigation:
    Läuft die TomTom Mobile Version, die auf dem N80 funktioniert, auch auf dem E65? Von der Displayauflösung ist das E65 ja z.B. identisch mit dem N73, beide mit dem neusten Symbian.
    Hat schon jemand von Euch Erfahrungen mit TomTom und dem E65 sammeln können?


    Und ganz wichtig: Auf dem N80 ruckelt TomTom leicht bei der 3D-Darstellung, teilweise kommen die Ansagen etwas spät. Läuft TomTom nun auf dem E65 mit der kleineren Displayauflösung möglicherweise nun endlich wieder rund?? Auf dem N73 soll es ja auch flüssig laufen (bei gleicher Displayauflösung).


    Feature Pack:
    Handelt es sich beim E65 schon um die Symbian-Version mit FP1? Sogar das FP2 ist ja schon angekündigt...


    Infos wären super - und dann die Daumen drücken, dass es bald das E65 ohne Branding gibt...


    Gruß
    Joe

  • so, jetzt habe ich auch sipgate mit meinem super-genialen E65 (das beste Telefon, dass ich je hatte) ans Laufen gebracht. Es war der linksys router.
    Einfach aktuelle Firmware geflasht und es klappte sofort - PERFEKT


    Das E65 ist genau, was ich mir immer gewünscht habe. Und der Akku hält bei meiner Konfiguration auch relativ lange (pushmail ein, umts aus, wlan suche aus)

  • Zitat

    Original geschrieben von eizo
    Es kann ja kaum ein Gerät für den deutschen Markt sein.
    Unsere TT-Händler hier können jedenfalls noch kein freies E65 anbieten.


    Ich war gerade im Nokia Shop in meiner Stadt, der kann mir ein E65 morgen liefern.


    O2 Sofware würde er kostenfrei entfernen.


    Kostenpunkt 429€

  • Hier gehört ja eigentlich keine Werbung rein, aber da wohl Schnäppchenalarm:


    http://cgi.ebay.de/Nokia-E65-d…12356QQrdZ1QQcmdZViewItem


    Aktuell 20 E65 (wohl o2 Geräte) verfügbar. Wählt man o2 Genion Card S dazu (keine GG, entgegen Angabe in der Auktion auch keine MVLZ, sondern binnen 6 Wochen kündbar) kommt man auf einen Gesamtpreis von knapp 262€ incl. Lieferung per NN.


    Nicht schlecht, wie ich finde.

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.



  • Hab dort mal bestellt, der Preis wundert mich trotzdem. Im O2-Shop wollten die 450€ von mir fürs E65 mit Card S.... :rolleyes:

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

  • Zitat

    Original geschrieben von narbe
    Wie ist denn der Sar Wert des E65 ? :confused:

    Steht schon ziemlich weit am Anfang des Threads, da wurde die Frage nämlich schon mal gestellt.


    -> 0,74W/kg

  • Zitat

    Original geschrieben von DyCE
    Hab dort mal bestellt, der Preis wundert mich trotzdem. Im O2-Shop wollten die 450€ von mir fürs E65 mit Card S.... :rolleyes:


    WoW, ist wirklich ein Schnäppchen. Hoffentlich funktioniert das auch mit dem Kündigen binnen 6 Wochen.


    Halt uns doch bitte mal auf dem Laufenden DyCE!
    Danke!



    EDIT: Schaut euch mal die anderen Phones mit Card S an. Alle recht günstig, oder? Da wirds doch keinen Haken geben...

    - - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!