Nokia E65 - Exklusiver Testbericht (inkl. Gerätebilder, Screenshots und Kamerabilder)

  • Zitat

    Original geschrieben von marcip3
    und die qualität mit fring? werde dann auch mal die version testen, wenn mein e65 da ist.
    und sipgate klappt nicht - schade eigentlich...


    thx
    marcip3

    die qualität von fring ist sehr zufriedenstellend.vielleicht nicht ganz so gut wie skype am pc aber trotzdem prima. ps: weiß jemand wie man beim schreiben auf s60 geräten einen zeilenumbruch macht? Vielen dank!

  • Zitat

    Original geschrieben von gzaby
    ich glaub es war die fürs e60


    hmm, sipgate scheint jedoch mit dem e65 nicht zu klappen. Habe die Anleitung für e61 auf der sipgate seite verwendet. Das Handy kann sich beim Dienst nicht anmelden....


    hatte jemand schonmal mehr Erfolg mit dem E65 und voip?


    Also bei mir funktioniert VOIP mit dem E65 prima. Ich hatte vorher das E60 und das war auch schon klasse. Jetzt kam wieder nur ein Businessgerät mit WLAN in Frage. Ich habe auch ganz normal die Anleitung der Sipgate Seite benutzt und damit das E65 eingestellt. Funktioniert auf anhieb.
    Vielleicht liegt es ja eher am Router(Ports) usw.

  • Zitat

    Original geschrieben von fischbroetchen
    Also bei mir funktioniert VOIP mit dem E65 prima. Ich hatte vorher das E60 und das war auch schon klasse. Jetzt kam wieder nur ein Businessgerät mit WLAN in Frage. Ich habe auch ganz normal die Anleitung der Sipgate Seite benutzt und damit das E65 eingestellt. Funktioniert auf anhieb.
    Vielleicht liegt es ja eher am Router(Ports) usw.



    interessant! freu mich schon, wenn ich irgenwann(irgendwo die möglichkeit habe, meinen vertrag zu verlängern und das E65 zu bekommen! von dieser wlan funktion verspreche ich mir sehr viel!


    für mich zum verständnis: wenn ich mich mit dem handy in meinem wlan router einklinke, kann ich dann auch auf dateien, die auf dem ps liegen, zugreifen?


    y7

  • Zitat

    Original geschrieben von fischbroetchen
    Also bei mir funktioniert VOIP mit dem E65 prima. Ich hatte vorher das E60 und das war auch schon klasse. Jetzt kam wieder nur ein Businessgerät mit WLAN in Frage. Ich habe auch ganz normal die Anleitung der Sipgate Seite benutzt und damit das E65 eingestellt. Funktioniert auf anhieb.
    Vielleicht liegt es ja eher am Router(Ports) usw.

    Ich hab einen linksys router.hab auch den port 5060 freigeschaltet. Hilft leider auch nicht. Hast du irgendwelche ports freigeschalten?

  • Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
    IMHO ist ein Zeilenumbruch leider nicht möglich! Fehlt mir auch manchmal....


    Zeilenumbruch geht zumindest beim E60, ich vermute auch beim E65:


    Man drückt die Sterntaste bis man zu den Sonderzeichen kommt.


    Das letzte Symbol auf der 2. Seite ist für einen Zeilenumbruch zuständig :)

    iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

  • Zitat

    Original geschrieben von year77
    für mich zum verständnis: wenn ich mich mit dem handy in meinem wlan router einklinke, kann ich dann auch auf dateien, die auf dem ps liegen, zugreifen?
    y7


    Nein, das funktioniert nicht. Dazu musst es UPNP fähig sein bzw. im Netzwerk muss ein Mediaserver stehen.
    Es soll angeblich mit dem N80 gehen, hab es aber noch nie gesehen / ausprobiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von gzaby
    Ich hab einen linksys router.hab auch den port 5060 freigeschaltet. Hilft leider auch nicht. Hast du irgendwelche ports freigeschalten?


    Ports habe ich gar nicht freigeschaltet. Ich habe eine Fritzbox und da hat es auf anhieb so funktioniert. Vielleicht liest du zu dem Thema einfach mal in diesem Forum http://www.ip-phone-forum.de/forumdisplay.php?f=371

  • eizo
    Danke!!! :top: Die Funktion gibt es auch auf dem N80 (und wahrscheinlich den meisten anderen Symbian Geräten...). Hab halt noch die die 2. Seite benutzt.
    Das ist super!! ;)

    Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!