Nokia E65 - Exklusiver Testbericht (inkl. Gerätebilder, Screenshots und Kamerabilder)


  • Leider funktioniert das nicht bei mir.
    Was passiert, wenn der Hardreset erfolgreich durchgeführt wurde?


    Gruß Christian

    Gruß
    Christian

  • Hallo



    wie äußert sich das O2 Branding genau? Das auf dem Gehäuse ist klar und Software mäßig? Einige sagen das es nur ein O2 Theme ist was sich komplett deaktivieren lässt stimmt das?


    Gruß


    Deni

    Gruß Tobias

  • Meilow
    Kommt zwar n bisschen spät-aber besser als gar nicht:
    Der Testbericht ist einfach nur geil!
    Ohne dich (und dragon) wär TT nur halb so schön;)


    MfG

  • hi,


    hat jetzt schonmal jemand sipgate oder frings auf dem e65 getestet?


    hecke
    da hast du wirklich recht - ohne die super tests wäre es hier nur halb so spannend ;-)


    marcip3

  • frings


    Frings habe ich erfolgreich testen könne. An der SIP Funktion arbeite ich gerade. Wenn ich Erfolg habe werde ich es posten....

  • ich glaub es war die fürs e60


    hmm, sipgate scheint jedoch mit dem e65 nicht zu klappen. Habe die Anleitung für e61 auf der sipgate seite verwendet. Das Handy kann sich beim Dienst nicht anmelden....


    hatte jemand schonmal mehr Erfolg mit dem E65 und voip?

  • und die qualität mit fring? werde dann auch mal die version testen, wenn mein e65 da ist.
    und sipgate klappt nicht - schade eigentlich...


    thx
    marcip3

  • Zitat

    Original geschrieben von lucky060669
    Leider funktioniert das nicht bei mir.
    Was passiert, wenn der Hardreset erfolgreich durchgeführt wurde?


    Gruß Christian


    Dann wird das Gerät in den Auslieferungszustand zurück gesetzt und alle Daten die Du im Telefon gespeichert und installiert hast sind weg.


    Jack

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Aber das klappt beim E65 nicht oder mach ich was falsch?
    ich drücke gleichzeitig die grüne, Stern und 3-Taste (das ist eh schon schwierig genug) und dann starte ich das Handy. Aber es passiert nichts, es fährt ganz normal hoch.

    Gruß
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!