Nokia E65 - Exklusiver Testbericht (inkl. Gerätebilder, Screenshots und Kamerabilder)

  • Meint ihr die Brando-Folie fürs E60 paßt auch beim E65?

    iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

  • also, das display vom e65 soll 46 x 35 mm groß sein. ich weiß allerdings nicht, wie groß das display vom e60 ist - vielleicht kannst du das nachmessen?
    würde mich aber auch intzeressieren, ob die e60 brando folie passt :top:


    marcip3

  • Danke eizo...Aber..
    Das der E65 die Formate 3GPP und RealMedia unterstützt ist schon klar..mann kann es unter dem Handyvergleich...auf einer webseite...inside-.... sehen.


    Hast du ein E65 in der Hand..b.zw gekauft..und getestet ???..denk mal nicht...Weil vor allem steht nirgends wegen der Videoauflösung und genaue displaygrösse....geschweige halt Welsche Formate es Jetzt genau unterstützt...und Wie lange vor allem kann man es Speichern...Dynam.Sekunden...etc.

  • E60-Display hat die Maße 44x36 mm.


    2Fast4U: Sorry. Nein, hatte noch kein E65 in der Hand, aber vielleicht gleich im MediaMArkt ;)

    iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

  • Hallo,


    ich habe seit gestern ein E65 und schon Probleme:


    die Hardwaretasten funktionieren nur beim ersten Klick (Telefonbuch z.B.). Wenn ich sie dann nochmal drücke, passiert nichts, weder Telefonbuch noch Nachrichtentaste.
    Auch wenn ich unter Nachrichten auf Einstellungen drücke springe ich immer wieder in den Standby-Screen.


    Wie kann ich das Handy komplett zurücksetzen. Mit dem Code *#7370# funktioniert es leider nicht.


    Gruß Christian

    Gruß
    Christian

  • Versuch mal ein Hardreset:


    - SIM und MMC raus nehmen
    - grüne Taste, Sternchen Taste und die Taste 3 drücken und halten und nun das Handy einschalten, wenn das Licht vom Handy angeht,
    -die 3 gedrückt halten und die anderen Tasten loslassen.
    -Somit resettet sich das Handy.


    Hier die Nokia Codes im Überblick ;)


    Aber alle auf dem Telefon gespeicherten Daten sind weg, also vorher eine Datensicherung machen, am besten Telefonspeicher auf die Speicherkarte sichern.


    Jack

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Hi,
    hab das Gerät heute bekommen, ist sehr schick!!


    eine Frage habe ich:


    Dient der 02 Lieferschein als Garantie oder bekommt man noch eine ordentliche Rechnung?


    Liebe Grüße, Jonas

  • Lieferschein reicht vollkommen für einen Garantie fall.


    Gruß

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Zitat

    Original geschrieben von Noe
    Lieferschein reicht vollkommen für einen Garantie fall.


    Gruß


    hi, vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!