Hab gedacht das würde dann ewig dauern bis er eine Route berechnet hat. Aber wenns gut funktioniert um so besser!
Nokia E65 - Exklusiver Testbericht (inkl. Gerätebilder, Screenshots und Kamerabilder)
-
-
-
Zunächst mal: klasse Testbericht! Es hört sich im Moment ganz danach an das es mein neues Telefon wird.
ZitatOriginal geschrieben von tabo
Und wie ist der Empfang im Vergleich zu einem 6233 oder 6300 oder k800i oder sonst was ähnlichemWürde mich, und wahrscheinlich noch viele andere hier, auch sehr interessieren. Bei einem im Business-Bereich angesiedelten Telefon ja auch nicht ganz unwichtig
-
Hallo
Erstmal, super Testbericht!
Wann verkaufst es wieder ? Kaufs dir ab .
Also meine Frage, ist es eigentlich die Symbian 3rd Edition ?
Wo sitzt der Lautsprecher um Musik zu hören ?
Geht das über den Vorderlautsprecher, oder ist auch einer hinten ?mfg
-
Hallo an die Besitzer des E65,
stimmt es, dass das Handy noch Softwarefehler hat:
Die SMS werden auf Englisch anstatt auf Deutsch vorgelesen???Gruß Christian
-
Das E65 wäre das erste Handy, welches keine Softwarefehler hätte. Also mach Dir da mal keine Illusionen, SW-Fehler haben sie alle.
-
Wie hoch/gut ist die Qualität der eingebauten Lautsprecher?
-
Ich verstehe bei diesme Gerät die Firmenpolitik von Nokia nicht, warum wurde im Vergleich zum N73 das Speicherkartenformat von MiniSD auf MicroSD geändert?
Und am schlimmsten finde ich die fehlende Frontkamera, durch die leider keine Videoanrufe möglich sind. Ein Feature, welches ich sehr oft nutze.
Daher wird mein Gerät sofort verkauft und gar nicht erst getestet.
-
Nokia stellt seine Speicherkarten in den neuen Geräten komplett von miniSD auf microSD um. Dies ist nicht nur beim E65 der Fall.
-
-
Na ich hoffe doch mal, dass bald auch die 4GB-Karten kommen und dann auch auf den neuen Handys laufen werden. Erspart man sich dann dadurch zumindest einen Kartewechsel und muss nicht immer die andere Karte in irgendeiner Tasche suchen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!