Nokia E65 - Exklusiver Testbericht (inkl. Gerätebilder, Screenshots und Kamerabilder)

• Hallo,

ich habe da nochmals eine Frage bezüglich des surfens via WLAN, weil das für mich etwas ganz neues ist und nicht extra einen neuen Thread öffnen will:
    Könnte ich WLAN in meiner Uni nutzen?Weil man muss einen VPN-Clienten installieren und sich dann mit Beuntzernamen und Passwort anmelden....und ich weiß nicht ob das mit Handys allgemein geht.

• Nein, das geht nur mit bestimmten VPN-Clients.
    Bei mir an der Uni hast du da keine Chance zu. Bin an der Uni Siegen und nutze ein E61, aber auch E60, E70 und N80 gehen nicht.

• Hallo, bin am überlegen ob ich mir das E65 zulegen soll. Wird eigentlich eine Speicherkarte bei O2 mitgeliefert?
    Kann man die SMS Töne eigentlich selbst bestimmen (MP3,WAV...)

• Zitat

Original geschrieben von tarquin
    Hallo, bin am überlegen ob ich mir das E65 zulegen soll. Wird eigentlich eine Speicherkarte bei O2 mitgeliefert?

Hei,

Speicherkarte nein auch sonst keine Grafiken Bilder etc 3 Theme´s 1 von o2 Standart Klingeltöne und SMS Töne frei definirbar.

Link von Nokia ist vorhanden für Standart Töne (True Tones etc) Bilder usw

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• Zitat

Original geschrieben von tarquin
    Wird eigentlich eine Speicherkarte bei O2 mitgeliefert?

Nein

Zitat

Natürlich gehen, MP3, WAV, MIDI, AAC, usw.

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Nein, das geht nur mit bestimmten VPN-Clients.
    Bei mir an der Uni hast du da keine Chance zu. Bin an der Uni Siegen und nutze ein E61, aber auch E60, E70 und N80 gehen nicht.

Gibt es denn eine Liste, welche Clients gehen und welche nicht? Bei uns an der Uni wird der "Cisco Systems VPN Client 4.8.01.0300" genutzt.Wie sieht´s da aus?

mfg

• Zitat

Original geschrieben von MOM
    Gibt es denn eine Liste, welche Clients gehen und welche nicht?

Du kannst es mal mit dem Programm MovianVPN probieren, das wird von einigen Universitäten empfohlen wenn es um die Nutzung des VPNs per Pocket PC, Symbian, Palm, etc. geht. .

• Ich glaub nicht, dass man das Geburtsjahr eingeben kann, damit wie bei S40 gewöhnt das Alter kommt. Find das aber nicht so tragisch, ich schreib da einfach beim Namen in Klammer das Geburtsjahr dazu.

Nur ein Stoffsäckchen. Naja dann ist das auch nicht so toll.

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Zitat

Original geschrieben von tabo
    Ich glaub nicht, dass man das Geburtsjahr eingeben kann, damit wie bei S40 gewöhnt das Alter kommt. Find das aber nicht so tragisch, ich schreib da einfach beim Namen in Klammer das Geburtsjahr dazu.

Man kann den vollständigen Geburtstag eintragen, es wird nur nicht das aktuelle Alter des Geburtstagskindes angezeigt. Wenn Du es komfortabel haben willst gibt es wie oben schon gesagt Tools wie Best Birthday, da sieht es dann so aus:

Quelle: smartphoneware.com

Gruß,

Meilow

• Speicherkarte micro oder Mini SD Karte??

Meilow
    Danke für dein Bericht und auch an die ersten eindrücke von denen die es schon haben...

Eine Frage habe ich..bezüglich der Speicherkarte...Ich hatte mir ein Mini-SD Karte für N73 gekauft...und nachdem ich den N73 vertickt hab... hole mir vielleicht die E65..nur so richtig verstanden hab ich es nicht ist Micro-SD = Mini SD-Karte ?????

Oder muss ich da evetl. wieder eine Neue ART von Speicherkarte kaufen ???? Wenn Ja..ist das eine Sch....!!!!!!!

Auf einer webseite..Speicherkartenübersicht ist dies mit micro-und Mini als gleich aufgelistet...???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!