Nokia E65 - Exklusiver Testbericht (inkl. Gerätebilder, Screenshots und Kamerabilder)

• Vom Design sind doch beide modern und trendy. Wenn ich mir da das E50 oder E60 ansehe, das sind dann doch klassische Handys.

Ist aber wirklich eine schwere Wahl, früher auf dem Markt kommt das E65, den niedrigeren SAR-Wert und den größeren Akku hat es auch. Außerdem mehr Funktionalität, dafür teurer. Hm wenn es mich real überzeugt, nehm ich es :-)

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• von der funktionalität finde ich das e60 echt gut - sieht nur meiner meinung nach echt langweilig aus und ist auch recht groß. ich bin von der form und größe des e65 echt begeistert und es hat noch mehr funktionen als das e60 - hoffe, dass es bald kommt...

marcip3

• Wenn du ein schönes Zweithandy haben willst, dann würde ich auf jeden das N76 nehmen.

Als normales Alltagshandy würde ich dann das E65 nehmen- aber ich habe da eh keine Wahl mehr und muss das E65 nehmen. Meine bessere Hälfte hat schon entschieden, dass sie das N76 nehmen wird.

• Könnt doch auch beide das N76 nehmen oder wirste zum E65 gezwungen? *fg* Für die Dame das rot und für dich dann die schwarze Version *g*

iPhone 8+ 64GB in Gold

• Aufgrund der Anfrage per PN hier noch ein Screenshot der Standby-Anzeige bei Sonnenlicht (unter Kunstlicht entsprechend dunkler):

Hier werden dann neben der Uhrzeit und dem aktuellen Profil auch verpasste Anrufe und SMS angezeigt. Ich finde es durchaus gut ablesbar. ;)

Gruß,

Meilow

• Ja sieht doch gut aus. Hatte da aber auch keine bedenken.

Wie sind denn die Displaymaße (in Zoll)?

Achja Wlan lässt sich das komplett abschalten oder sucht es immer irgendwie nach einem Netz, was auf Kosten des Akkus gehen würde.

iPhone 8+ 64GB in Gold

• Super Test zu einem super Handy :top:
    Bin gespannt, wie es "Live" in der Hand sein wird....
    Wie ist denn die Videofunktion bzw. die Qualität?Kann man das Display auch quer im Querformat beim Videoschauen und Internet Browsing nutzen?
    Es wird mal echt Zeit für ein neues Handy, hab das Nokia 6610 :rolleyes:
    Danke

• Hat das E65 eigentlich das FP1? Sollten angeblich alle neuen Modelle bekommen, frag mich nur, ob das nun wirklich so gehandelt wird.

iPhone 8+ 64GB in Gold

• Auch wenn du nach eigener Aussage kein "Material-erkennunksprofi" bist. Wie sieht es mit dem Gehäuse aus? Ich hege schon seit den ersten Gewichtsangaben die Hoffnung das Magnesium verbaut wurde...

Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

• Zitat

Original geschrieben von tabo
    Wie sind denn die Displaymaße (in Zoll)?

Es sind soweit ich weiß 2,2 Zoll.

Zitat

Original geschrieben von tabo
    Achja Wlan lässt sich das komplett abschalten oder sucht es immer irgendwie nach einem Netz, was auf Kosten des Akkus gehen würde.

Man kann die WLAN Suche deaktivieren.

Zitat

Original geschrieben von MOM
    Wie ist denn die Videofunktion bzw. die Qualität?Kann man das Display auch quer im Querformat beim Videoschauen und Internet Browsing nutzen?

Die Qualität ist gut, maximal stehen 352x288 Pixel zu Verfügung. Das Display kann auch im Querformat genutzt werden.

Zitat

Original geschrieben von drasir
    Wie sieht es mit dem Gehäuse aus? Ich hege schon seit den ersten Gewichtsangaben die Hoffnung das Magnesium verbaut wurde...

Kein Magnesium, ist alles aus weichem, hochwertigem Kunststoff gefertigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!