ZitatOriginal geschrieben von tabo
Meilow weißt du evtl wie es mit dem SAR-Wert aussieht?
0,74W/kg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meilow weißt du evtl wie es mit dem SAR-Wert aussieht?
0,74W/kg
Danke Meilow. Das ist ok. 0,74 ist denke ich ein guter Mittelwert und doch einiges von 1,0 entfernt
Hallo Meilow,
wann wird O2 es auf dem Markt bringen?
bzw. wie lange haben Sie die Exclusiv rechte dafür?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Heimatloser
wann wird O2 es auf dem Markt bringen?
bzw. wie lange haben Sie die Exclusiv rechte dafür?
Noch diese Woche wird es in den Läden stehen. Vermarktet wird es dann 4-5 Wochen exklusiv bei o2.
Das heißt ich kann dann bis Ende März mit einem brandingfreien Gerät rechnen?
Das heißt ich kann dann bis Ende März mit einem brandingfreien Gerät rechnen?
Ja wird wohl frühestens im März freie Geräte geben. Bei dem o2 Gerät wird man aber sicher mit dem Branding leben können, wenn überhaupt hat es maximal ein kleine o2 Logo auf dem Gehäuse.
hi,
bin auch sehr interssiert am e65 - könnte auch mit dem software branding leben, aber bitte kein o2 logo auf dem gehäuse
hat da schon jemand genauere infos?
marcip3
vorhin habe ich das handy auf der o2 homepage noch bei der handyvorschau gefunden - ist aber jetzt verschwunden? komisch :confused:
habe mal bei einem o2-shop angerufen - die wussten natürlich von nichts...
marcip3
ZitatOriginal geschrieben von marcip3
vorhin habe ich das handy auf der o2 homepage noch bei der handyvorschau gefunden - ist aber jetzt verschwunden? komisch :confused:
Hab noch ein bißchen Geduld, es wird sicher bald im offiziellen Angebot sein.
Ich habe heute folgende e-mail von O2 erhalten:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde!
Sie haben im O2 Online-Shop um eine Benachrichtigung gebeten, so bald Ihr gewünschtes Handy »NOKIA E65, MOCCA« verfügbar wird.
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Wunschhandy jetzt online bestellt werden kann. Bitte klicken Sie auf den Link zum O2 Online-Shop, um mit Ihrer Bestellung fortzufahren.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr o2-Shop-Team
Auf den Shop-Seiten ist es momentan allerdings wirklich nicht mehr zu finden.
Bin momentan hin- und hergerissen zwischen dem N76 und E65.
Design oder Funktion?
Mal sehen wie es mit der Verfügbarkeit im O2 Ladengeschäft aussieht.
Kann wegen Sonderbedingungen leider nicht online verlängern.
CU montu
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!