Nokia E65 - Exklusiver Testbericht (inkl. Gerätebilder, Screenshots und Kamerabilder)

• Japs, ist bei mir ganz genauso.
    Überlege nun das Ding tauschen oder reperieren zu lassen.

• @Dumby + mmai

Dann habt Ihr vermutlich das gleiche wie ich. Wie gesagt, bei meinem E65 ist die Schiene lose. Im Bild sieht man dieses kleine Plastikteil, das lose ist. Und diese Seite klappert auch beim Vibrationsalarm.

Also ab ins NSC damit!

• Zitat

Original geschrieben von holly1971
    Gut, dass ich gut erzogen bin. :flop:

Danke für die Erklärung. Ihc meinte allerdings, was passiert bei Nokia, wenn die Reparatur eskaliert wird?

Aber vergesst es einfach!

Dann formuliere die Frage doch anders. Du hast die Betonung auf "eskaliert" gelegt (im Sinne was damit gemeint ist)

Der Link sollte nur als Erklärung dienen. ;)

Zitat

Original geschrieben von rainghost
    ...Oberlehrer

Sonst ist aber noch alles klar oder was?
    :mad:

• Zitat

Original geschrieben von JimboX
    @Dumby + mmai

Dann habt Ihr vermutlich das gleiche wie ich. Wie gesagt, bei meinem E65 ist die Schiene lose. Im Bild sieht man dieses kleine Plastikteil, das lose ist. Und diese Seite klappert auch beim Vibrationsalarm.

Also ab ins NSC damit!

Hab das e65 erst seit Montag, also wird zurück an o2 gehen.
    Hast du deins mitlerweile vom NSC wieder und kannst berichten, ob der fehler beheben wurde?

• Der Techniker erwartet täglich die Lieferung des Sliders. Da ich erst am Freitag (04.05.) wieder zu Hause bin, werde ich das E65 auch dann erst hinbringen. Er meinte, er würde es dann sofort einbauen.

Ich werde dann hoffentlich von einer erfolgreichen Reparatur berichten.

• mein E65 wird auch wieder ein Fall für das NSC.
    Das Spiel des Sliders ist zwar wirklich minimal und stört selbst mich nicht, jedoch ist der Vibrationsalarm im zugeschobenen Zustand sehr laut. Es ist ein lautes klappern. Lege ich das Handy aufs Display oder drücke es leicht zusammen habe ich nurnoch das typische leise vibrieren wie man es kennt. :rolleyes:

• Zahlen in SMS

Von meinem 6230i bin ich gewohnt gewesen, dass ich beim Schreiben von Kurzmitteilungen Zahlen mit einer Extrafunktion direkt einfügen konnte.
    Anscheinend ist dies beim e65 nicht der Fall, oder :confused:

• Beim E65 ist das wie bei fast jedem neuen Handy: Taste mit der Zahl so lange gedrückt halten, bis die Zahl erscheint. Oder Du hältst die Raute-Taste so lange gedrückt, bis 123 anstelle von abc oben rechts steht. Dann kannst Du direkt mehrere Zahlen eingeben.

• jimbo & mmai

thx für das feedback !

ich warte&hoffe dann auch mal auf jimbos reparaturgerät.
    das vibra-klappern hör ich mittlerweile bei offenen und geschlossenen zustand. ich bin ja auch von nokia einiges gewohnt, aber hab halt auch gehofft, daß das E65 mal besser ist als bisher... naja.
    bei mir ist es übrigens nicht nur das kleine plastikteil, sonder einfach der lockere etwas slider. im geschlossenen zustand kann ich ihn auf der rechten seite leicht&minimal hochziehen, daß reicht dann schon um zu klappern beim vibrieren.
    außerdem ist der spalt auf der rechten seite bei mir schon fast 1mm. bin mir aber nicht sicher ob das schon von anfang so war, oder obs langsam mehr geworden ist, und es mir deshalb nicht aufgefallen ist.

• Staub unterm display

Ein bisschen weiter vorne wurde schon mal das Thema "Staub unterm Display" diskutiert. Dazu eine kurze Frage an alle E65-Nutzer:
    Kann man das Display selbst reinigen? Beim 6230i ging das zum Beispiel sehr einfach indem man die Frontschale kurz abgenommen hat.
    Wäre toll, wenn das beim E65 auch geht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!