Nokia E65 - Exklusiver Testbericht (inkl. Gerätebilder, Screenshots und Kamerabilder)

• Zitat

Original geschrieben von Luxus_Hirsch
    Ich hatte auch diesen Gedanken, habs mir dann aber doch geholt. Mein Slider wackelt ein ganz wenig, stört mich aber nicht.

Weiss nicht ob die nochmal nachbessern.

Die Verarbeitung hält mich auch noch vom kauf ab
    Habe schon überlegt es zu kaufen und bei nichtgefallen wieder zurückzugeben und Geld zurück

Habe momentan ein EL71 BenQ, da gefällt mir die Verarbeitung des Sliders.
    Von daher möchte ich keine schlechtere Verarbeitung haben

• mein Rat, im Geschäft austesten, dann kaufen und während des Rückgaberechts weiter ausgiebig testen. Die Streuung in der Qualität scheint doch noch rel. gross zu sein, wobei wenn man andere Handies anderer Hersteller betrachtet, dann ist die Streuung noch klein.

Meins ist auf jeden Fall perfekt (zumindest bis jetzt auch alles noch intakt) und dies nicht weil ich blauäugig oder Brillenträger bin!

• Also in Sachen verarbeitungsqualität könnte ich bei meinem nicht meckern. Der Slider hat zwar rechts minimales (!!) Spiel, aber das fällt niemanden auf.
    bisher hat jeder gestaunt wenn er das Telefon gesehen hat :top: :D

• Zitat

Original geschrieben von Cornholio
    Also in Sachen verarbeitungsqualität könnte ich bei meinem nicht meckern. Der Slider hat zwar rechts minimales (!!) Spiel, aber das fällt niemanden auf.
    bisher hat jeder gestaunt wenn er das Telefon gesehen hat :top: :D

Ja so ist es auch bei meinem. Sitzt eben nicht bombenfest, merkt man aber beim bedienen nicht

• Standby-Modus - Kalender

Hallo !

Wird im Standby-Modus nur der nächst folgende Termin angezeigt oder kann auch mehr als ein Termin angezeigt werden. Wenn nicht dem E65-eigenen Kalender dann evtl. mit Aqua oder Papyrus ?

Vielen Dank !

Gruß aus Overath im bergischen Land!

Stephan

• Ich war heute bei 2 Nokia Service Stellen. Der eine hatte noch gar nichts für das E65 vor Ort und lehnte das Debranden ab (bin erst mal nur mit der Raute-Taste angekommen). Als ich dann mit der freien Software rausgerückt bin, wollte er mir das für 29,- EUR machen. Aber erst wenn er den Flash Adapter bekommt.

Im anderen Laden wurde das mit der Raute Taste als Software Problem erkannt, und er meinte man könnte das nur machen, indem man die Software zurücksetzt. Dafür hätte ich jetzt mein Telefon dort lassen müssen bis Montag/Dienstag... (ja ne, is klar). Warum? Na weil die die Software vom Nokia Server runterladen müssen, und diese beträgt satte VIER GIGABYTE!!!!!!! Und die Armen haben nur eine ISDN Leitung. Da habe ich mich schon verarscht gefühlt. Hab dann gesagt ich komme nächste Woche wieder, wenn die die brutal fette Software heruntergeladen haben. Vermutlich wollen die nur Zeit schinden, weil sie keine Ahnung haben.

Ich versuche es zuerst bei dem ISDN-Leecher-Laden und gucke mal, welche Software da geflasht wird. Vielleicht wird es ja die freie. Sonst gehe ich zum 29,- EUR Menschen.

:)

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Mit dem Standard-Kalender wird immer nur der nächste angezeigt. Mit Zusatzprogrammen auch mehrere.

falsch.
    Je nach verfügbarem Platz wurden bei mir schon bis zu drei Termine gleichzeitig angezeigt. Wenn's weniger Termine sind sieht man auch Ereignisse/Jahrestage des Datums. Sobald ein Termin vor mehr als 30 Minuten gestartet ist wird er nicht mehr angezeigt und die nächsten tauchen auf.
    Sind alle Termine des laufenden Tages durch wird automatisch ein Hinweis sowie der nächste Termin im Kalender angezeigt.

Will sagen: die Terminanzeige im aktiven Standby ist erste Sahne!

• Kann mir jemand sagen, wie ich z.B. einzelne oder mehrere Mitteilungen markiere, denn die Stifttaste ist ja nicht mehr vorhanden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!