Re: WLAN
ZitatOriginal geschrieben von Wertsackbeutel
Hallo zusammen,
ich bekomme es immer noch nicht hin, mittels meines E65 ins Internet zu gehen. Daheim nutze ich Arcor und mit meinem XDA Neo hat es vorher bestens geklappt. Mittels der über die Bedienungsanleitung vorgenommen Einstellungen ist zwar soweit alles richtig eingestellt, aber beim browsen kommt immer die Fehlermeldung: "gateway reagiert nicht!" Kann mir vielleicht jemand helfen, der daheim auch Arcor nutzt? Bin echt am verzweifeln.
Thx
Wertsackbeutel
hatte Anfangs das Problem das ich bei meinem Router eine Mac-Adressen-Sperre aktiviert hatte. Es durften sich also keine neuen und dem router unbekannten Geräte anmelden. Vielleicht ists bei dir ja genauso
ZitatOriginal geschrieben von VMS
Du darfst echt keinen Tinnitus bekommen wenn dich das schon stört, sonst wirst du Wahnsinnig.
Nur wenn ich bedenke woher das Pfeifen kommt vergeht mir der Spaß Es liegt daran das die Tastaturbeleuchtung gepulst betrieben wird. Also mit einer bestimmten Frequenz, damit die LEDs gedimmt werden können. Werden hierbei billige Bauteile verbaut kann es passieren das so eine Schaltung pfeifft. Für 5Cent mehr hätte man das Problem wohl lösen können.
Die Display Beleuchtung ist schließlich auch gepulst...