Frage zu GPS
Super Forum, habt ihr da! Endlich habe ich alle Seiten bis hierher durchgelesen
Ich würde mir gerne ein E65 zulegen, jetzt wo es auch ungebrandete Modelle allerorten gibt. Allerdings möchte ich es auch als Navigationsgerät im Auto verwenden und frage mich:
[list=1]
[*]Ist der Lautsprecher für die Ansagen laut genug, oder brauche ich besser eine Freisprecheinrichtung?
[*]Ich habe derzeit eine Kombination aus E65, dem Nokia Funk-GPS-Modul LD-3W und TomTom6 im Auge. Irgendwelche Einwände? Es kommt mir nicht auf die günstigste Variante, eher die zuverläßigste an. Oder kann/soll ich lieber den TomTom Wireless GPS Receiver nehmen?
[*]Sollte ich vielleicht doch noch 6 Monate warten bis brauchbare und preislich erschwinliche GPS-onbord-Geräte auf den Markt kommen? Oder bedeutet GPS im Handy auch gleichzeitig Zugeständnisse bei der GPS-Signalqualität?
[*]Das ist jetzt vielleicht eine dumme Frage, aber weis jemand, ob es eine einfache Möglichkeit gibt via Bluetooth "ins Autoradio" zu kommen, so das die Signale gemischt werden? Oder funktionieren auf diese Weise alle Freisprecheinrichtungen (würde ja irgendwie Sinn machen)?
[/list=1]