Nokia E65 - Exklusiver Testbericht (inkl. Gerätebilder, Screenshots und Kamerabilder)

  • nachdem mir die suchfunktion nicht helfen konnte poste ich mal ein paar fragen zu meinem neuen e65:


    1) kann man den vibrationsalarm nur für das ganze profil aktivieren? hätte eigentlich ganz gerne nur vibration bei telefongesprächen und nicht bei jeder sms, termin etc. alarm.


    2) funktioniert bei euch mittels der raute-taste das aktivieren des lautlos-modus? ist zwar auf meinem gerät mit dem symbol versehen, aber es funzt nett (o2 branding)


    3) es kam ja schon mal die frage nach der automatischen tastensperre auf. wo gibt es denn solch ein tool? findes es nämlich ziemlich doof, dass sich die sperre nur nach betätigung des sliders meldet, sonst aber irgendwie gar nicht aktiviert werden kann.


    4) kann man sich irgendwo noch kostenlos themen und sinnvolle programme für das e65 runterladen?


    antworten zu 3) und 4) gerne auch als pn.


    freue mich über die antworten von euch. hab das teil nun ein paar tage und muss sagen, dass ich super begeistert bin und mein XDA neo schon gar nicht mehr vermisse.


    greetz
    wertsackbeutel

    Samsung Galaxy S II - 1&1 All Net Flat

  • Autolock ist wirklich eine klasse Sache! :top:


    Noch eine Frage von mir: Ist es möglich den Internetbrowser in den Hintergrund zu legen um zwischendurch etwas anderes zu tun - ansonsten muss man jedes mal neu beginnen, nervt etwas.

  • joedoe:


    Neuere Symbian-Geräte können sowas. Wobei du evtl. Probleme bekommen kannst ist, wenn du JAVA-Spiele/Programme in den Hintergrund legen magst und dann was andres machst - das kann (manchmal) nicht funktionieren. War zumindest mal mit nem ICQ-Java-Programm so.


    Statt autolock hab ich mir MLOCK auf den linken Softkey gelegt. Das kannte ich schon vom N80 und tut sehr gute Dienste - ein klick und die Tasten sind gesperrt.


    Grüßle


    Mike

  • Durch aufrufen des Taskmanagers (Menütaste gedrückt halten) kannst du zwischen den Anwendungen wechseln.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Kann mir jemand sagen wie sich das O2-Branding auf das E65 auswirkt außer diese Lautlos-Sache?
    Für mich als Österreicher ist es ansonsten nämlich wie mit der Katze im Sack sich ein E65 hier im Forum zu kaufen.
    Bitte um Infos.

  • Achim:


    IMHO nicht - aber einfach die gespeicherten sms auf 200 stellen (oder was du halt so im Schnitt verbrauchst) und dann auf ne SMS im "gesendet" klicken. Dann siehst du oben rechts 1/47 oder so und damit deine gesendeten SMS...


    Grüßle


    Mike

  • Zitat

    Original geschrieben von Michi
    ... aber einfach die gespeicherten sms auf 200 stellen (oder was du halt so im Schnitt verbrauchst) und dann auf ne SMS im "gesendet" klicken. Dann siehst du oben rechts 1/47 oder so und damit deine gesendeten SMS...


    *Ironiemodus AN*


    Was sich manche Nutzer nicht alles einfallen lassen um fehlende Features zu kompensieren ...


    *Ironiemodus AUS*


    Ne im Ernst: Das wäre doch mal was für ein kleines Programm. Mir fehlt der Zähler ebenfalls.

    Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!