Nokia E65 - Exklusiver Testbericht (inkl. Gerätebilder, Screenshots und Kamerabilder)

• Zitat

Original geschrieben von MOM
    Hallo,
    ich bräucte jetzt noch einen guten MP3-Player für mein E65....XSound hat irgendwie Darstellungsfehler(die Optionsleiste ist nicht richtig zu sehen)

...habe bei mir die LCG Jukebox installiert, da ich xsound auch nicht richtig zum laufen bekomm.

Nokia 6150 -> Nokia 5510 -> Nokia 6610 -> Samsung D600 -> Nokia E65 - >Nokia N82

• Zitat

Original geschrieben von Sevenger
    ...habe bei mir die LCG Jukebox installiert, da ich xsound auch nicht richtig zum laufen bekomm.

Ja Danke, der Player ist echt super....nur leider kostet der ja fast 30$.....gibt es denn keine gute Freeware?

Edit: Schonwieder eine Frage :gpaul:
    Gibt es eine Möglichkeit im SMS-Posteingang die Darstellungsform "Vorname-Nachname" oder nur Vorname einzustellen?

• MOM:

Probier mal Mitteilungen->Einstellungen->Sonstige->Ordneransicht "2 Zeilen"

Ich denke, das ist was du suchst :D

Grüßle

Mike

• kann ich auch irgendwo den Sound der Kamera abschalten?
    Gruß seV

Nokia 6150 -> Nokia 5510 -> Nokia 6610 -> Samsung D600 -> Nokia E65 - >Nokia N82

• Zitat

Original geschrieben von Sevenger
    kann ich auch irgendwo den Sound der Kamera abschalten?
    Gruß seV

Nein, das geht nicht. Selbst im Profil Lautlos klickt es noch ...

• Danke, jetzt sehe ich wenigestens "Nachname und Vorname"...zwar nicht die gewünschte Reihenfolge "Vorname und Nachname" aber besser als vorhin!

Und nochwas: Ich hab´s schon in dem rotateme Thread gefragt undzwar habe ich rotateme erfolgreich auf mein E65 installliert.Das Bild dreht sich auch, jedoch dreht sich die Navi-Taste quasi nicht mit.Kann man da etwas gegen tun?

• Es gibt einige Leute, die sagen, dass das E65 schwer sei. Da ich es selber schon in der Hand hatte und eig nicht davon überzeugt war, hab ich mal die geschaut, wie die Masse bei einzelnen Nokia Handys sind, zum Vergleich:

E65 wiegt 115g
    N95 wiegt 120g
    N73 wiegt 116g

(mein altes) S700i sogar 132g

Angaben von inside-handy

Wenn man danach ja geht, dann liegt das E65 doch ganz passabel oder was meint ihr? Als ich es in dem O2-Laden damals in der Hand hatte, war ich überrascht, wie wenig es gewogen hat (mit Akku, versteht sich :D )

Slamdunker23

Da(u)nken

• Zitat

Original geschrieben von MOM
    Danke, jetzt sehe ich wenigestens "Nachname und Vorname"...zwar nicht die gewünschte Reihenfolge "Vorname und Nachname" aber besser als vorhin!

Und nochwas: Ich hab´s schon in dem rotateme Thread gefragt undzwar habe ich rotateme erfolgreich auf mein E65 installliert.Das Bild dreht sich auch, jedoch dreht sich die Navi-Taste quasi nicht mit.Kann man da etwas gegen tun?

MOM

Die Bedienungsanleitung ist Dein Freund!

Du kannst im Menü Kontakte über Einstellungen die Sortierung ändern ... :D

• Ich war heute nochmals in einem o2 Shop, um die Haptik des E65 zu testen:

Der Slider dieses E65 hatte definitiv nicht mehr Spiel auf der linken Seite als rechts, weder waagrecht noch in die Tiefe. Und geknarzt hat dort an der Displayabdeckung gar nichts.

Die User (die wie ich) unter einem schlecht verarbeiteten E65 leiden, sollten also zu Recht auf die Barrikaden gehen.

Mit den E65 Dummies hat sich Nokia aber keinen Gefalen getan. Dort hat der Slider etwa einen halben Zentimeter Spiel :D

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
      MOM

Die Bedienungsanleitung ist Dein Freund!

Du kannst im Menü Kontakte über Einstellungen die Sortierung ändern ... :D

Im Telefonbuch ist die Reihenfolge ja Vorname-Nachname, aber im SMS-Posteingang leider Nachname-Vorname...ich hab auch keine Einstellung in Nachrichten-Optionen gefunden. :flop:

Und ich habe eben mein Nokia AD-46 von Amazon erhalten...in Kombination mit den Sennheiser CX 300 absolout Top! :top:
    Echt super Sound...jetzt suche ich nur noch einen guten MP3-Player...zurzeit nutze ich die LCG Jukebox, die echt nicht schlecht ist....leider kostet der Player aber fast 30$. Gibt es vielleicht auch ähnlich gute Freeware?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!