Nokia E65 - Exklusiver Testbericht (inkl. Gerätebilder, Screenshots und Kamerabilder)

• Hallo Allerseitz!

Und wieder ein Neuer im Club!
    Habe mir (nachdem ich hier mal alles so gelesen habe) auch ein E65 bestellt, allerdings in rot ,ne!
    Wollt aber einfach mal aus technischer Neugier wissen, wie viel Polyphon-Stimmen das E65 hat! Ist nicht wichtig (ich weiß), aber juckt mich halt!
    Habe schon unter Google gesucht, aber die haben da alle ne andere Antwort.
    Weiß einer von Euch mehr darüber?
    Ach ja, Meilow super Test!!!

Grüße
    Phantomlord

• Also bei mir funktioniert Golf Pro 2 auch nicht, weil es angeblich nicht kompatibel ist.
    Hat jemand bei denen es funktioniert den genauen Link, wo ihr es runtergeladen habt?

• E65 red-silver

Habe ich bei First Handyshop bestellt!
    Warte aber schon seit 28.02.07 auf das Teil!
    Haben es falsch beworben, haben es mit dem Mocca-Silver vertauscht!
    Ach ja, laut drei Nokia-Händler hier in Berlin, dürfte das rote E65 erst ab ENDE nächster Woche zu haben sein.
    Danke Da@niel74 für die schnelle Antwort!

• E65 Display

Noch ne Frage!

Kann es sein, daß das E65 Display im Vergleich zum N80 pixeliger ist?
    Hat ja ne kleinere Auflösung aber ich konnte kaum einen Unterschied erkennen!
    Habe ein N80 gehabt, aber verkauft, weil es so BIG war!!!

• Re: E65 Display

Zitat

Original geschrieben von Phantomlord
    Kann es sein, daß das E65 Display im Vergleich zum N80 pixeliger ist?

Kann an der Auflösung und Pixeldichte ...
    Die technischen Daten der Displays sind Dir bekannt? :rolleyes:

• Videotelefonie

Hi,

hat schon einer von euch Videotelefonie auf dem E65 ausprobiert? War gestern auf der CeBIT und mir wurde gesagt, dass der kleine Punkt rechts überm Display doch 'ne Cam sein soll - allerdings nur für Videotelefonie. Deswegen könnte man die auch nur dann nutzen und vorher nirgends im Gerät erkennen.

Für die Aussage ist 'n Nokia-Mitarbeiter (Nokia ist ohne eigenen Stand, aber dafür mit 4/5 Mitarbeitern auf nem Anderen Stand mit den ganz neuen Geräten da) extra zu dem Nokia-Vertreter für T-Mobile gegangen...

Bin jetzt Planlos. Mal heißt es SENSOR, mal CAM.... Fänd 'ne 2. Cam für UMTS wohl wichtig...

Evtl. kann das ja mal irgendwer testen. Wär cool...

• Re: Videotelefonie

Zitat

Original geschrieben von Pace hat schon einer von euch Videotelefonie auf dem E65 ausprobiert? War gestern auf der CeBIT und mir wurde gesagt, dass der kleine Punkt rechts überm Display doch 'ne Cam sein soll - allerdings nur für Videotelefonie. Deswegen könnte man die auch nur dann nutzen und vorher nirgends im Gerät erkennen.

ES IST KEINE ZWEITE CAM ! Dahinter ist nur ein Lichtsensor, der die Helligkeit misst und die Displayhelligkeit dementsprechend anpasst.

iPhone 4S
    Ausdauer wird früher oder später belohnt - meistens aber später.

• E65 Display

Hallo notch!

Naja, ich weiß, daß das E65 ein QVGA Display hat. Das N80 ???
    Auflösungen sind ja bekannt!!!
    Es kommt mir aber so vor, daß das N80 doch leicht schärfer ist!
    Ist wohl ein kleiner Schritt zurück beim E65!!!

Ach egal is trotzdem cool das Teil!!! :top:

Hey Pace!
    Wollt nur zustimmen, es ist der Lichtsensor!!! :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!