Wenn man hier immer öfter ließt, daß der Slider Probleme macht veringert sich irgendwie die Freude auf das Gerät und ich warte wohl doch erst lieber ab mit dem Kauf
Nokia E65 - Exklusiver Testbericht (inkl. Gerätebilder, Screenshots und Kamerabilder)
-
-
-
also das mit dem Slider kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Meins ist perfekt verarbeitet (allerdings auch erst gerade mal 2 Tage im Einsatz)!
Hatte ebenfalls noch nie einen solch guten Slider. Bei den alten Handies (mehrere Slider ausser Samsung) da gabs immer Spiel wenn man auf das Gehäuse drückte. -
Mein o2 E65 hat denselben Mangel am Slider, habe ein weiteres von einem Bekannten und im o2-Shop geteset, dort kein Spiel links. Eine dermaßen schlampige Verarbeitung ist in dieser Preisklasse wirklich nicht hinnehmbar, habe es zurückgeschickt.
Akkudeckel passte auf einer Seite ebenfalls nicht, stand ab. So wurde das Knarzen des Gehäuses von einem Knistern des Akkudeckels untermalt....
-
Also meins hat auch Spiel auf der linken Seite, allerdings war ich der Meinung dass das nicht unbedingt schlimm ist?!? Auf der rechten Seite sitzt es dagegen fest.
Schlimm oder nicht schlimm? -
Knarzt es, wenn man die braune Abdeckung links Richtung Displaymitte drückt? Knarzt es, wenn du die linke Displaytaste drückst?
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Knarzt es, wenn man die braune Abdeckung links Richtung Displaymitte drückt? Knarzt es, wenn du die linke Displaytaste drückst?Nein, es hat zwar etwas Spiel, knarzt dort aber bislang nicht. Dafür aber in zugeschobenem Zustand wenn man die Steuerkreuz Tasten benutzt hat es Spiel nach unten und knarzt. Hilfe ihr macht mir Angst dass ich hier bald mit einem Problemfall sitze und alles andere als Spass mit dem Handy habe.
Was würdet ihr raten? -
War gestern für ca. 6 Stunden Besitzer eines E65, habe es dann aber zurückgebracht (ein freies Gerät, hier in der Schweiz).
Mir hatte das E65 auch viel zu viel Spiel in geschlossenem Zustand (offen überhaupt kein Spiel). Das war also kein Vergleich mit den besten Samsung Slidern.
Dazu hatte ich Mühe mit den Tasten und mit dem Bedienen des Gerätes an und für sich. Es hat zwar alles problemlos geklappt, Druckpunkt super, aber für meine Finger wohl einfach nicht geeignet (nach meinem Nokia 6131 und dem Motorola V6 Maxx). -
Hallo zusammen,
wie sind Eure Erfahrungen bzgl. Sprachqualität (Lautstärke, Störgeräusche, Verständlichkeit, Gegnsprechen...) und Empfangseigenschaften (GSM) des E65?
Vielleicht auch im Vergleich zu anderen Nokia E Geräten..!Vielen Dank im voraus!
-
Im Vergleich zu anderen E-Serie-Geräten kann ich da nur bzgl. der Sprach- und Empfangsqualität etwas sagen, nicht jedoch zur Akkuleistung, da ich das E65 nur zum ausprobieren in der Hand hatte.
Die Empfangsualität entspricht der des E61 und auch die Sprachqualität ist ähnlich- ich würde hier jedoch das E61 ein ganz klein wenig weiter vorne sehen, da es meiner Meinung nach ein wenig lauter ist als das E65. -
Hab ich jetzt in diesem Thread gar nicht gefunden - hat das E65 auch FOTA? Also dieses Firmware-Upate über den Geräte-Manager im Handy? Das fand ich bei meinem N80 ein cooles Feature. Neue Firmware ohne die Daten zu verlieren und viel hin- und her zu sichern...
Grüßle
Mike
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!