Nokia E65 - Exklusiver Testbericht (inkl. Gerätebilder, Screenshots und Kamerabilder)

  • Zitat

    Original geschrieben von dennoll
    Nun fällt mir gerade auf, dass auf der "eigenen Taste" gar nicht dieses Symbol abgebildet ist, sondern ein Brief-Zeichen.
    Habe per Suche leider nichts dazu gefunden, zumal auf der o2 Seite auch das normale Symbol auf der Taste abgebildet ist.


    Jep, ist bei mir auch so. Dafür ist bei mir, wie bereits erwähnt, kein o2 Logo auf das Gerät gebrandet.
    Das mit der Taste ist etwas irritierend aber man gewöhnt sich dran.

  • Hi!
    Bin nun auch stolzer Besitzer eines E65... tolles Handy! :)
    Da es aber mein erstes Nokia bzw. Symbian-Gerät ist, hätte ich da eine Frage.
    Ich schaffe es nicht, dass Programme standardmäßig einen bestimmten Internetzugangspunkt benutzen, sondern muss jedesmal dem entsprechendem Programm erlauben, überhaupt Daten zu senden und zu empfangen und danach jeweils den Zugangspunkt auswählen. Habe im Programm-Manager eigentlich alles ausprobiert (eigentlich sollte ja "beim 1. Mal fragen" richtig sein oder?). Trotzdem muss ich das jedesmal von neuem machen.
    Habe ich da irgendetwas übersehen? Und ja sorry, die Frage gabs bestimmt schon einmal... hab auch die Suche benutzt aber nicht wirklich was gefunden.
    Vielen Dank im voraus,
    zingel.

  • *grins*
    Diesmal wars umgekehrt! :D
    Auf mobile-review soll noch in dieser Woche ein neues ausführlicheres Review zum E65 erscheinen!

    Motivation durch Entsetzen

  • ich fange demnächst bei einem großen autokonzern an. gibt es irgendwie eine möglichkeit die kamera durch eine abdeckung zu deaktivieren?

  • Zitat

    Original geschrieben von wikki
    ich fange demnächst bei einem großen autokonzern an. gibt es irgendwie eine möglichkeit die kamera durch eine abdeckung zu deaktivieren?

    Nein gibt es nicht, da musst du dir das Nokia E60 kaufen, das ist ohne Kamera.

    iPhone 4S
    Ausdauer wird früher oder später belohnt - meistens aber später.


  • Kann keiner helfen?
    Schutzfolien habe ich jetzt von schutzfolien24.de bestellt.....aber soll ich eine micro sd oder micro sd ultra II nehmen?

  • Wenn der Preisunterschied beider nur etwa 2Euro oder so beträgt, nimm die Ultra :D
    Ansonsten gibt die Ultra nicht so viel Sinn denke ich, Er läd deine Musik... vom PC schneller auf die Speicherkarte. Aber dass es schneller im Handy läd bezweifele ich.
    War jedenfalls bei meine, "Sony Ericsson" nicht so. Denke also nicht dass es bei Nokia anders ist.


    Wenn doch, lasse mich gerne belernen... ;)

  • bitte um ernstgemeinte hilfe! :(


    ist denn jemandem bekannt, wo ich das e65 ohne o2 branding im moment kaufen kann?
    im blödmarkt sagten die, dass es nach der cebit als freies gerät geben wird.
    kann natürlich nicht einschätzen, ob diese aussage verwertbar ist.

  • Habe heute bei mir in der Nähe einen NSC besucht, um das E65 von der schönen o2-Software zu befreien.
    Vorher extra angerufen und das Problem mit der Raute-Taste geschildert und ich möchte doch bitte vorbei schauen es dauert so 1 - 1 1/2h. Und die haben selber noch keine E65 im Verkauf.


    Persönlich hielt der Service Meister zum ersten Mal das E65 in den Händen hat geschwärmt und in seinen PC geschaut und mir nur gesagt, ich hätte die aktuelle Software drauf. Da das Handy ja bis auf die Funktion läuft, soll ich mich Ende des Monats mit ihm in Verbindung setzten und vielleicht gibt es dann ein neues Update. Im gleichen Zug sagt er mit aber, das er die freie Software nicht draufspielen darf. Weil o2 die Software ja bestimmen kann und auch viel Geld für die Exklusivrechte bezahlt, um als erstes das Handy anbieten zu können. Ich fragte dann nur, warum ich dann bitte schön ein Nokia E65 habe und kein o2-E65. ;)


    Wenn ich ein Gespräch führe, dann zeigt das E65 nicht die Verbindungszeit an. Bin das vom E50 gewöhnt. Liegt das auch an dem o2-Branding?

    Nokia 1611 Energy, 6150, 7110, Philips 9@9, Nokia 8310, 7650,Samsung E700, Nokia 6310, 6310i, 6230i, E50, E65, 6300, E51, SE W890i, Nokia C7-00

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!