Ist das Display eigentlich so groß wie beim N73 ??
Nokia E65 - Exklusiver Testbericht (inkl. Gerätebilder, Screenshots und Kamerabilder)
-
-
-
hab jetzt meins auch ohne Branding, hat aber 35 Euro gekostet.
Ich glaube manche Shops wollen einfach bißchen Geld nebenbei machen
-
Zitat
Original geschrieben von Saheke72
Ist das Display eigentlich so groß wie beim N73 ??nein, leider kleiner. Das N73 hat ein 2.4" das E65 ein 2.2"
-
Zitat
Original geschrieben von cantona
nein, leider kleiner. Das N73 hat ein 2.4" das E65 ein 2.2"Hat das N80 auch nen 2.2 ??
-
Das Display vom N80 ist kleiner als das vom E65 soweit ich weiss
also hat das n80, 2 Zoll ? -
Das N80 hat dafür aber die höhere Auflösung von 352*416 im Gegensatz zum E65 mit 240*320 Pixeln.
-
N'abend!
Ist bei euch Deutsch im Menüpunkt 'Sprache' verfügbar? Bei mir ist nur Englisch verfügbar - Martin und Ellen sind als Stimmen installiert. Ich nehme an das deshalb auch die Spracherkennung quasi gar nicht funktioniert.
Falls, wisst ihr wo ich Deutsch herbekomme? -
Zitat
Bei mir ist nur Englisch verfügbar - Martin und Ellen sind als Stimmen installiert.
Ich nehme an Du beziehst Dich aufs Vorlesen der Meldungen (Message Reader). ist bei allen so. Steht in der BDA, kannst unter http://www.nokia.com andere Sprachpakete runterladen.
btw: das nenn ich Glück, gestern mich hier übers E65 informiert, hat mich gleich gepackt, reserviert und noch gestern Nachmittag abholen können. Freie Version. (wiedermal ein kleiner Vorteil in der CH zu leben!).
-
Bzgl. Deutscher vorlesestimme: link hier im thread. Beitrag ist von meilow.
-
Zitat
Original geschrieben von joedoe
N'abend!Ist bei euch Deutsch im Menüpunkt 'Sprache' verfügbar? Bei mir ist nur Englisch verfügbar - Martin und Ellen sind als Stimmen installiert. Ich nehme an das deshalb auch die Spracherkennung quasi gar nicht funktioniert.
Falls, wisst ihr wo ich Deutsch herbekomme?Wo man die Sprachpakete herunterladen kann, steht hier drin.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!