Nokia E65 - Exklusiver Testbericht (inkl. Gerätebilder, Screenshots und Kamerabilder)

• Zitat

Original geschrieben von joedoe
    würde mich mal interessieren ob es hierzu neues gibt? welcher hersteller von guten folien bietet bereits welche für das e65 an? habe bisher nur ein angebot bei schutzfolie24.de gefunden - sind die gut?
    bevor ich mein schönes display verkratze würde ich mir gerne 'ne folie zulegen! :-)

Schutzfolien24 hat die Schutzfolien auf meine Anfrage mit Massen hin ins Programm aufgenommen.

Die UltraClear Folien sind absolut top. Passen perfekt, lassen sich sehr einfach und ohne häßliche Luftblasen aufbringen.
    Geliefert werden direkt 6 Stück. :-)

Die 3M Vikuiti Folien sind dagegen überteuerter Schrott.

• Akku läuft bei mir rund 3 bis 4 Tage bei ca. 30 Minuten Telefonie am Tag, 3 oder 4 SMS, dazu rund 1h Wlan täglich inklusive Fring.

• Hallo! Möchte mir auch das E65 gönne, lese aber die Problem von booner und mache m,ir jetzt Gedanken ob es die richtige Wahl ist. Könnt ihr die Verarbeitungsprobleme bestättigen? :confused:
    Müsste mir sonst ein anderes Phone aussuchen. :flop:

Nokia 8800 Sirocco dark

• also ich war heute im Nokia-Shop in Stuttgart und dort wollte und konnte mir keiner mit dem O2-Branding helfen. Die meinte das sie die Geräte selbst erst in 2 Wochen bekommen und es noch keine Firmware auf dem Server von Nokia gäbe (haben aber auch nicht geguckt). Als ich noch explizit nach einer möglichen Entfernung des Brandings gefragt habe, sagte man mir das die sowas nicht dürfen.

Sch... was habt ihr denen den Leuten in euren Shops denn erzählt? Wenn ich das Branding nicht los werde erkaufe ich das Ding wieder. Mein Headset erkennt es nicht (E61 ungebrandet hat es erkannt) und das mit der Stummschaltung finde ich auch total sche... (sorry für meine Ausdrucksweise, bin total sauer!)

Daniel Schöfer

• Zitat

Original geschrieben von hawkeye23
    also ich war heute im Nokia-Shop in Stuttgart und dort wollte und konnte mir keiner mit dem O2-Branding helfen. Die meinte das sie die Geräte selbst erst in 2 Wochen bekommen und es noch keine Firmware auf dem Server von Nokia gäbe (haben aber auch nicht geguckt). Als ich noch explizit nach einer möglichen Entfernung des Brandings gefragt habe, sagte man mir das die sowas nicht dürfen.

Sch... was habt ihr denen den Leuten in euren Shops denn erzählt? Wenn ich das Branding nicht los werde erkaufe ich das Ding wieder. Mein Headset erkennt es nicht (E61 ungebrandet hat es erkannt) und das mit der Stummschaltung finde ich auch total sche... (sorry für meine Ausdrucksweise, bin total sauer!)

Mein Nokia-Shop kann mir innerhalb von 10 Tagen ein E65 mit freier Software besorgen

• Zitat

Original geschrieben von hawkeye23 Als ich noch explizit nach einer möglichen Entfernung des Brandings gefragt habe, sagte man mir das die sowas nicht dürfen.

Wenn du explizit danach fragst, bekommst natürlich auch diese Antwort zu hören.

Ich habe ganz einfach gesagt, dass bei mir die #-Taste nicht funktioniert zwecks den Umstellen auf das Lautlos-Profil und das vielleicht ein Firmware-Bug dafür verantwortlich ist. Und siehe da, aus einen o2-Gerät wurde ein Nokia-Gerät, ganz ohne Kosten.

iPhone 4S
    Ausdauer wird früher oder später belohnt - meistens aber später.

• E 65 und Bluetooth-Headset

Hallo,

ich bin neu hier. Daher sorry falsch ich mich irgendwie
    falsch verhalte.

Ich bin interessiert am E 65. Es überzeugt mich vom
    Funktionsumfang.

Jedoch suche ein Bluetooth Headset zum Gerät.
    Von Nokia selbst ist nichts zu erfahren.

Kann mir jemand dazu weiterhelfen ?
    Hat jemand schon eines aktiv und positiv im Einsatz.

Äugeln tue ich mit dem HB-700.

Danke für Eure Erfahrungen.

Schönen Abend vomKarlsruher

derKarlsruher

• Zitat

Original geschrieben von hawkeye23
    was meinst du damit? Ich hab das Handy ja schon und will nur das Branding loswerden.

Denk mal scharf nach :D oder besser gesagt, schlafende Hunde sollte man nicht wecken :D

iPhone 4S
    Ausdauer wird früher oder später belohnt - meistens aber später.

• Wenn das Handy sonst keine Problem macht, sei dir sicher dass du einen Shop finden wirst, der dir eine neue Software draufspielt. Das wie ich es verkaufe, ist doch immer wichtig. Also einfach weiter probieren.

Nokia 8800 Sirocco dark

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!