Nokia E65 - Exklusiver Testbericht (inkl. Gerätebilder, Screenshots und Kamerabilder)

• Zitat

Original geschrieben von waldfrucht
    Ich verstehe dein Problem nicht. Das die Raute Taste nicht funktioniert ist bekannt. Aber schau mal ins Handbuch Seite 10. Da steht doch auch drin das bestimmte Funktionen durch ein Branding nicht funktionieren können. "Bitte wenden sie sich für weitere Fragen an ihren Diensteanbieter". Das sind halt die Einschränkungen wenn man sich kein "teureres" freies Gerät kauft.
    Damit ist Nokia doch außen vor. Du kannst halt nur auf "Kulanz" eines NSC hoffen das die dir eine andere Software aufspielen.

ich werde nicht (!) darauf drängen eine neue Firmware zu bekommen, aber da es aber scheinbar funktioniert, werde ich mein Glück mal versuchen... Versuch macht kluch (klug)...
    ach, Problem habe ich keines, aber wie gesagt, man sollte nichts unversucht lassen, und die Geschichte mit der Rautetaste (Profil Lautlos) ist schon elemantar, denn das ist bei jedem Handy so (Moto, SE, Nokia, Siemens...) und sollte auch trotz branding funktionieren!!

• Zitat

Das sind halt die Einschränkungen wenn man sich kein "teureres" freies Gerät kauft.

Also die Argumentation ist völlig falsch, das Gerät mit o2-Branding ist genauso teuer, wie ein freies Gerät, wenn man es ohne Vertrag kauft.

Zitat

Ich hatte zuvor bei zwei NSC angerufen, die sagten es gäbe gar keine E65-Firmware (die Freie), und solange keine Rückinfo von Nokia käme dürften die auch keine neue Firmware aufspielen.

Vielleicht solltest du nicht anrufen, sondern mal persönlich dahin und dort dein Problem erklären. Am Telefon würde ich genauso argumentieren, dass man das nicht darf, weil man ja nicht weiss, wer am anderen Ende der Leitung ist. Deswegen also direkt in den Laden gehen.

Und es gibt eine freie Firmware von Nokia für das E65, bei mir ist sie ja auch drauf.

iPhone 4S
    Ausdauer wird früher oder später belohnt - meistens aber später.

• Hi @ all
    als ich den testbericht gelesen habe war ich zuerst begeistert von den Funktionen die das >Gerät bietet.
    Allerdings hat mich der Slider abgeschreckt. Ich hatte 2 6280 bei denen der Slider echt nicht der hit war.
    Nachdem ich gestern und heute die möglichkeit hatte ein Gerät Live zu testen muß ich echt sagen das ich begeistert bin.
    Also bis jetzt hat Nokia hier seinen Meister gemacht was Slider angeht.

Eigentlich wollte ich auf das N95 warten, aber in anbetracht des Preisunterschiedes zum E65 und das mir das E65 von der Form her echt viel viel besser gefällt hab ich mir Natürlich gleich eins mitgeholt. :D

Dabei stört mich der Unterschied der Kamera zum N95 nicht wirklich.
    Und bis auf GPS sind die Funktionen ja fast gleich.

So jetzt hoffe ich noch das der Empfang entsprechent gut ist und das der Akku hält was er verspricht.

Gruß

• Habt ihr auch das Problem, dass der Internet-Browser regelmäßig abkackt, wenn der Cache gefüllt ist?

Kann ich die Cache-Funktion deaktivieren oder den Cacheordner auf die Micro-SD legen?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Evtl. unter zwei Kontakten gespeichert oder auf Telefon und SIM?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von netzjunkie
    das würde mich auch interessieren.....

Sorry, dass die Antwort erst heute kommt - habe die Version 1.0633.18.01 RM 208 11-01-07.
    Update wurde in München gemacht für knapp 20 € ohne Datensicherung (habe alles im Outlook).

Wer weiß einen Rat, wie man die Telefonsymbole (Fabrik für Geschäftlich und Häuschen für Privatnummern) bekommt, wie ich es von den Serie 40 Geräten her kenne?

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Evtl. unter zwei Kontakten gespeichert oder auf Telefon und SIM?

...nein, die Nummer ist nur einmal im Telefon und nicht auf der SIM.

Die Nummern sind auch exakt im Kontakteordner, wie die Nummer die anruft...trotzdem keine Anzeige des Kontaktes!

Wer kann helfen????

• Sprachanwahl

Hallo,
    Hab auch ein O2 gebrandetes E65. Ich kann seit kurzen keine Kontakte mehr per Sprachanwahl aufrufen. (Hab wohl durchs viele rumspielen etwas verstellt). Stundenlanges suchen und ein rücksetzen auf die Werkseinstellungen hat das auch nicht lösen können.

Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich ?

Hermann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!