Nokia E65 - Exklusiver Testbericht (inkl. Gerätebilder, Screenshots und Kamerabilder)

• Welche Erfahrungen habt ihr denn bisher mit der Akkulaufzeit? Bisher bin ich noch nicht über 20 Stunden gekommen. Klar - in der Anfangszeit ist das Handy im Dauerbetrieb weil man ja alles ausprobieren will :D Aber ich hoffe der Akku hält nach der dritten Ladung etwas länger als bisher.

Insgesamt bin ich mit dem Handy aber sehr zufrieden und kann es nur empfehlen. Wenn das Wlan Problem beseitigt ist und eine O2-freie Software drauf ist (sollte bei Nokia hoffentlich möglich sein, wenn das nichtfunktionieren der Stummschaltung über die # Taste an der O2 Software liegt), ist das Handy wirklich perfekt :top:

• hi,

ich hatte auch bis heute ein nokia e65, werde es aber wieder zurückschicken, da es anfängt an allen ecken und kanten zu knarzen. ich werde wieder mein e60 benutzen. schade, ich war anfangs sehr begeistert, aber nokia und slider passt irgendwie nicht :flop:

marcip3

• Zitat

Original geschrieben von helmaker
    und eine O2-freie Software drauf ist (sollte bei Nokia hoffentlich möglich sein, wenn das nichtfunktionieren der Stummschaltung über die # Taste an der O2 Software liegt)

Wollen wirs hoffen. Im NSC hat man mir vorhin gesagt, dass es nicht möglich ist, bei O2-gebrandeten E65 eine freie Software aufzuspielen... Aber viell. wirds ja noch was.

• Nochmal zum WLan. Also teilweise zeigt er Netze und dann findet er wieder keine an ein und derselben stelle.
    Können wir mal den Softwarestand vergleichen speziell bei denen die keine Probleme haben?

11-01-07
    RM-208

Die Waldfrucht

• aber wie man eigene GIFS(animierte) als Hintergrund einstellt weiß keiner oder? man,will mein Michael Essien-Goal als Screensaver..........

• Zitat

Original geschrieben von kingpulp
    Wollen wirs hoffen. Im NSC hat man mir vorhin gesagt, dass es nicht möglich ist, bei O2-gebrandeten E65 eine freie Software aufzuspielen... Aber viell. wirds ja noch was.

Habe ein o2 Modell. Im NSC wurde eine freie Version aufgespielt - also es geht sehr wohl - und damit funktioniert nun auch die #-Taste, so wie sie es soll: Profilwechsel: Lautlos - Allgemein

• 1. Kann bitte nochmal jemand testen, ob es bei ihm auch so ist: Wenn ich mein E65 im Bereich des Randes der linken Displayabdeckung "drücke"(vgl. Foto) , gibt es nach unten hin nach ("federt") und knarzt, was es an der selben Stelle aber auf der rechten Seite überhaupt nicht macht. Da sitzt es bombenfest.

2. Wenn ich aus einer email heraus einen Link anklicke ("Link öffnen"), dann geht scheinbar ein anderer Browser auf als derjenige unter "Internet". Hat das E65 zwei Browser an Board? Während der Internetbrowser sehr schnell lädt und flüssig navigierbar ist, ist dieser anderer Brwoser totall langsam, scrollt extrem zäh und stellt die Inhalte ganz anders dar. Kann ich irgendwo einstellen, dass bei Links aus emails auch der Internetbrowser öffnet? (Ok, gebe zu, habe die BDA noch nicht angerührt).

3. Angenommen, das NSC fläsht mir eine freie Firmware, kann ich dann mittels PC Suite vorher das E65 derart sichern, dass ich hinterher alle Daten und Einstellung (Kontakte, Lesezeichen, SMS, Einstellungen, Töne) einfach via Backup einspielen kann?

Danke...

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von waldfrucht
    Nochmal zum WLan. Also teilweise zeigt er Netze und dann findet er wieder keine an ein und derselben stelle.
    Können wir mal den Softwarestand vergleichen speziell bei denen die keine Probleme haben?

11-01-07
    RM-208

Habe dieselbe Version und keinerlei Probleme, egal ob bei WLan Hotspots oder in meiner Wohnung...

• mal noch eine andere, vielleicht auch blöde frage. Aber ich bekomme es einfach nicht hin. Ist nicht möglich das Hintergrundbild über das ganze Display zu erstrecken? Bei den Themes geht es ja, aber wenn ich nun ein eigenes nehmen möchte ist es nie über das ganze Display, der Themes Hintergrund bleibt immer noch dahinter... Bin ich zu blöd oder ist das einfach so? Danke für eure Hilfe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!