Beim E65 ist ja ein Ladegerät mit dem kleinen Stecker, wie er am E65 ist, dabei.
Jetzt hab ich bei einem Bekannten gesehen (das war beim N80 wohl Original dabei) das es wohl Adapter gibt um die älteren Netzteile, mit dem größeren Stecker z.B. 6230, am E65 anzuschließen.
Weiß einer wo ich günstig solche Adapter bekomme bzw. gibts den Adapter auch von klein auf groß?
Hab hier noch zwei Schnellladegeräte vom 6230 die ich auch benutzen möchte bzw. das E65 Ladegerät für mein 6230.
Hat schon jemand geschaft die aktivierung des WLans auf eine direkt Zugriffstaste zu legen so wie Bluetooth? Internet selber bekomme ich ja auf die frei belegbaren Tasten (Steuerkreuz, Eingabetaste und die oberen zwei) aber das Aktivieren von WLan?
Möchte wegen dem Energieverbrauch WLan immer extra einschalten aber durch die Menüs dauert das dann doch.
Hab ich denn bei Bugs ein Recht auf ein Kostenloses Update beim Nokia Servicecenter bzw. haben die dann zwei Versionen O2 und freies Gerät?
Ansonsten super Gerät genau wie ich es erwartet habe. Muß jetzt nur noch VOIP einrichten dann funktioniert alles.