Nokia E65 - Exklusiver Testbericht (inkl. Gerätebilder, Screenshots und Kamerabilder)

• Beim E65 ist ja ein Ladegerät mit dem kleinen Stecker, wie er am E65 ist, dabei.
    Jetzt hab ich bei einem Bekannten gesehen (das war beim N80 wohl Original dabei) das es wohl Adapter gibt um die älteren Netzteile, mit dem größeren Stecker z.B. 6230, am E65 anzuschließen.
    Weiß einer wo ich günstig solche Adapter bekomme bzw. gibts den Adapter auch von klein auf groß?
    Hab hier noch zwei Schnellladegeräte vom 6230 die ich auch benutzen möchte bzw. das E65 Ladegerät für mein 6230.
    Hat schon jemand geschaft die aktivierung des WLans auf eine direkt Zugriffstaste zu legen so wie Bluetooth? Internet selber bekomme ich ja auf die frei belegbaren Tasten (Steuerkreuz, Eingabetaste und die oberen zwei) aber das Aktivieren von WLan?
    Möchte wegen dem Energieverbrauch WLan immer extra einschalten aber durch die Menüs dauert das dann doch.

Hab ich denn bei Bugs ein Recht auf ein Kostenloses Update beim Nokia Servicecenter bzw. haben die dann zwei Versionen O2 und freies Gerät?

Ansonsten super Gerät genau wie ich es erwartet habe. Muß jetzt nur noch VOIP einrichten dann funktioniert alles.

Die Waldfrucht

• Im Standby-Schirm hast du doch unten WLAN - oder hast du den Standby-Bildschirm nicht aktiviert?

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Du könntest in den Plugins im aktiven Standby das WLAN ankreuzen, dann kannst du es direkt im Standby-Screen (de)aktivieren.

EDIT: Da war einer schneller ;)

• Ok Ok hab grad eingeschaltet damit hat sich die Frage erledigt.
    Obwohl wenn ich deaktiviere wird das Zeichen immer noch angezeigt und in der Konfiguration steht bei WLan immer noch suchen. Nur wenn ich es dort ausschalter verschwindet auch die Anzeige im Display.

Werd mich Montag mal ans Handbuch setzen da gibts bestimmt noch andere Sachen die man wissen sollte.
    Naja WLan und Internet ging auch ohne.
    Mit der kleinen Schrift stand ja hier schon das man das nich ändern/vergrößern kann.

Leider ist gleich mein Akku alle und ich hab hier nur ein Ladegerät mit großem Stecker. Da gehts schon los brauche dringend so ein Adapter. Laut Test 1 Seite ist der ja auch nicht Serie. Naja warum auch man bräuchte eigentlich keinen.

Die Waldfrucht

• Hi,

hat es von euch jemand geschafft, mit dem Gerät auf das VF Live Portal zu kommen? Der Wizard funktioniert nicht und auch die händische Eingabe der Netzbetreibereinstellungen war leider nicht von Erfolg gekrönt.

Diverse Spiele, welche reibungslos auf meinem N73 laufen, funktionieren ebenfalls nicht, z.B. Sky Force Reloaded, es kommt ein Zertifizierungsfehler. Weiß jemand, warum?

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Dies kann daran liegen, dass du zunächst die Zertifikatsüberprüfung abschalten musst und es kann auch sein, dass diverse Programme nicht laufen, da das E65 eine neuere Version der Symbian Software verwendet.

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Dies kann daran liegen, dass du zunächst die Zertifikatsüberprüfung abschalten musst und es kann auch sein, dass diverse Programme nicht laufen, da das E65 eine neuere Version der Symbian Software verwendet.

Wo kann ich diese Zertifikatsüberprüfung abschalten?

Neuere Symbianversion? Kannst du das belegen, ich glaube das nicht.

Edit:

Funktioniert auch nach dem Abschalten nicht, schade......

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Das E65 verwendet laut Nokia Symbian 9.1a, wohingegen die übrigen S60-Geräte Symbian 9.1 verwenden.

• hat das Gerät dann endlich einen SMS Counter + einen Wiederholwecker?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    hat das Gerät dann endlich einen SMS Counter + einen Wiederholwecker?

DAS WÜRD MICH AUCH INTERESSIEREN! UND HAT ES EINEN BILDSCHIRMSCHONER kann mir BITTE BITTE BITTE jemand drauf antworten? wie komm ich zum bildschirmschoner?
    will animierte- gifs als schoner laufen lassen!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!