Nokia E65 - Exklusiver Testbericht (inkl. Gerätebilder, Screenshots und Kamerabilder)

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Was soll denn der Affengriff sein? Und 7780 kenne ich auch nicht. Nokias S60-Geräte werden schon immer mit *#7370# formatiert; das E65 ist da keine Ausnahme.


    Sorry, ich meinte auch den Code 7370. 7780 soll nur einen Softreset machen, bei dem die Einstellungen erhalten bleiben. Beide Codes werden vom Handy auch ausgeführt, und es startet neu.
    Aber auch bei 7370 sind meine Daten hinterher noch im Gerät. Ich hatte gehofft, dass es eine Möglichkeit gibt, das Telefon komplett zurückzusetzen und ALLES zu löschen. Notizen, Kalendereinträge, das Telefonbuch - alles bleibt erhalten, auch wenn ich 7370 benutze...


    Der Affengriff wurde mehrfach erwähnt (Grüne Taste, * und 3 beim Einschalten), aber der funktioniert ja, wie schon früher erwähnt wurde, beim E65 nicht.

  • OK, ich hab jetzt nur versucht, ob das Gerät die 7370 überhaupt annimmt. Ausgeführt hab ich es nicht, werde ich auch nicht tun... ;)


    MOM: Warum fragst Du nicht den, der das Review geschrieben hat, was er damit meinte? :confused:

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr. Deeds04
    nabend zusammen,


    kann mir vielleicht jemand sagen, wann das e 65 im handel ohne vertrag zu erstehen sein wird...???


    danke schön


    Zitat: Original geschrieben von Giszmo1
    Ich war gerade im Nokia Shop in meiner Stadt, der kann mir ein E65 morgen liefern.


    O2 Sofware würde er kostenfrei entfernen.


    Kostenpunkt 429€


    Nokia Shop in Neumarkt/Opf.

  • War grad im Mediamarkt und hab mir das E65 dort auch nochmal angesehen. Mein Slider hat nämlich leider etwas Spiel (zumindest weit mehr, als das Ausstellungsstück im MM). Ich weiß nicht, ob das so in Ordnung ist... Beim Drücken der unteren Tasten (grün, Menü, C und rot) gibt der Slider nach und stößt hörbar an...


    Wie dem auch sei: Da gibt es das E65 für 449 ohne Vertrag, stand so zumindest auf dem Schild. Ob sie es wirklich ohne rausrücken oder es so handhaben wie teilweise von O2 berichtet, weiß ich nicht.

  • MOM: Ja, das bezieht sich zum einen auf die Cam und zum anderen auch auf die integrierte Player-Software,die ja in der N-Serie besser ist als die in der E-Serie.


    kingpulp: Wenn da ein Preisschild steht, müssen sie es auch für diesen Preis verkaufen.

  • Hab gerade nochmal im aktuellen Prospekt geschaut, der heute schon herumlag (und morgen und Montag noch in die Zeitungen kommt): Es sind 429,- Euro, hab mich vorhin wohl verguckt ;)

  • Wie sieht's nun eigentlich aus mit dem o2-Logo auf dem Gehäuse?! Können die frisch gebackenen Besitzer mal was dazu, sagen, ob man das eventuell entfernt bekommt?!


    FLO

  • Nein, ist, wie der Nokia-Schriftzug, ins Metall reingelasert (oder ge-wasauchimmer; auf jeden Fall nicht entfernbar).

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zum Schriftzug: Ich würde eher auf einen erhabenen Schriftzug tippen. Spricht dann wohl eher gegen Laser oder Ätzung, oder?


    Anderes Problem: Mein E65 zeigt keine Anrufe in Abwesenheit an :confused:


    Nur im Protokoll selber habe ich diesen "Pfeil". Oder auch im Bildschirmschoner. Nicht aber im Standbybildschirm! Das kann doch gar nicht sein.


    Ist das bei den neuen Symbian generell so? Oder ein Bug in der o2 FW?

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!