Nokia E65 - Exklusiver Testbericht (inkl. Gerätebilder, Screenshots und Kamerabilder)

• Scheinbar geht auch bei den o2-Geräten die langgedrückt Raute-Taste zum Einstellen des Lautlos-Profiles nicht.

iPhone 4S
    Ausdauer wird früher oder später belohnt - meistens aber später.

• Reset formatieren

Hallo Leute,

habt Ihr schon einmal versucht das E65/o2 mit *#7370# zu formatieren? Bei mir klappt es nicht. Auch über das Menü "Auf Werkseinstellung" - geht auch nicht.

Ideen?

Jens

• Schau mal etwas weiter zurück. Dort war das problem mit dem Code schon mal. Anscheinend klappt dieser Reset nicht mit dem E65.
    Gibt aber eine andere möglickeit. Bitte schau mal etwas zurück.

Gruß

Ps. Da ich meistens vom SK schreibe ist es etwas umständlich einen Link zu spendieren ;)

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Reset formatieren

... habe ich jetzt gefunden. Aber das klappt auch nicht ... wie da auch schon beschrieben.

Jens

• hi,

habe heute ein brandingfreies importiertes e65 von expansys bekommen. der resetcode klappt ohne probleme...
    super teil - super verarbeitung. um längen besser als das e60 oder e50. ich bin begeistert!

marcip3

• Zitat

Original geschrieben von netzjunkie
    Wo wohnst denn du ?
    Das klingt interessant :)

Ist der Nokia Shop in Neumarkt i.d.OPf.

Telefon +49 (0)9181 40696-0, Telefax +49 (0)9181 40696-22

• Zitat

Original geschrieben von marcip3
    hi,

habe heute ein brandingfreies importiertes e65 von expansys bekommen. der resetcode klappt ohne probleme...
    super teil - super verarbeitung. um längen besser als das e60 oder e50. ich bin begeistert!

marcip3

wie ist der Slider, hat er viel Spiel?

• Mal eine Frage von einem Newbie was das Feature betrifft

In unserem haus hat der Schwager unseren WLAN-Router
    Wenn ich mich jetzt mit dem E65 und Wifi an dem Router anmelde, was kann ich dann mit dem handy nutzen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!