Nokia E65 - Exklusiver Testbericht (inkl. Gerätebilder, Screenshots und Kamerabilder)

  • Hallo danke dir für deine Antwort.
    Auf den Bilder konnte ich kein Lautsprecher erknnen.


    Gut dass es einen hat!
    Freu mich schon riesig auf mein Gerät :top:


    PS: Wie hast du denn in den 11Minuten ein E65 bekommen :D Ne Spaß

  • Zitat

    Original geschrieben von Helmut
      laudanum: Nun ja, ich hoffe, dass ich auch mein E65 bald bekomme und es auch mit D2 funktioniert... :-)


    Klar, ist ja schon unterwegs! ;)


    Ist jemandem von euch der Productcode eines freien E65 bekannt?

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Zitat

    Original geschrieben von narbe
    Es ist kein weiterer Lautsprecher auf der Seite und es ist auch keiner hinten.

    Hier noch ein Bild des Lautsprechers bzw. der Lautsprecheröffnung:



    Gruß,


    Meilow

  • Hatte heute das E65 im Media Markt in der Hand und muss sagen das Design, die Größe und Verarbeitung sind TOP! :top: Der Slider ist tatsächlich stabiler verbaut als beim 6280, allerdings kam er mir etwas schwerfälliger vor als zB. der Slider des Samsung D500/D600. Trotzdem, ein geiles Handy! :top:


    Einziger Nachteil, es ist ein S60 Handy, somit müssen Fans der S40 Plattform weiterhin auf einen S40 Business Slider in diesem Format warten. Für User die auf eine Lesebrille angewiesen sind, ist das E65 sowie so nichts, denn trotz des großen Displays hat Nokia auf die Bedürfnisse vom Menschen mit schwächeren Augen groß geschissen und auf eine Schriftgrößeneinstellung - wie sie bei S40 bekannt ist - aus unerklärlichen Gründen verzichtet. :flop:

  • Eine Größeneinstellung für die Schriftgröße gibt es sowiet ich es weiss bei keinem Gerät der E-Serie. Wobei die Schriftgröße beim E65 doch noch geht, wenn ich mir da das E50 anschaue, da ist die Schriftgröße noch kleiner.

  • Weiss jemand, ob das E65 auch in der Schweiz bald zu haben sein wird?


    Und ist der Screen tatsächlich "nur" 2.2 inches gross? Das wäre ja wie beim Nokia 6131 und wäre mir etwas zu klein.

  • hi,


    könnte mal jemand fring auf dem e65 testen? welche version muss man da denn überhaupt nehmen, denn das e65 taucht noch nicht in der liste der verfügbaren geräte auf :confused:


    und hat vielleicht jemand der e65 navicore und könnte das testen? müsste aber doch auch laufen auf dem e65, oder?


    habe jetzt übrigens ein brandingfreies bestellt:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&Item=170082759683


    hoffe, dass alles glatt geht. soll auf lager sein und soll mitte nächster woche kommen - werde dann berichten...


    thx
    marcip3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!