Nokia E65 - Exklusiver Testbericht (inkl. Gerätebilder, Screenshots und Kamerabilder)

• Zitat

Original geschrieben von Oldposchi
    gibt es das Gerät schon in den O2 Shops vorrätig oder kann ich es nur über den Onlineshop bestellen !? ich würde es mir sehr gerne mal live anschauen...

Hier sind gestern die ersten Geräte eingetroffen sollte also auch in anderen Shops schon zu haben sein.

• @ FraDi

danke für den Tipp...da werde ich doch heute gleich mal nach der Arbeit die O2-Shops abklappern...

bin ja mal sehr auf die Haptik gespannt...im Moment besitze ich ja noch nen D500. Da bin ich mit dem Slider nach über 2 Jahren immer noch sehr zufrieden. Kein Knarzen oder Wackeln ! :top:

Samsung Galaxy S7 - O2 Free 15 inkl. Napster Flat

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Das Gerät gibts doch hier auch schon für 420€ in den o2-Shops... ;)

So weit ich weiß verkauft O2 aber Handys grundsätzlich nicht ohne Vertrag.

• Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    So weit ich weiß verkauft O2 aber Handys grundsätzlich nicht ohne Vertrag.

Na ja, kommt immer ganz auf den Shop an. Gerne tut's wohl keiner, aber möglich ist das schon das Gerät auch ohne Vertrag zu bekommen wenn man nicht an einen besonders sturen Shop/Verkäufer gerät...

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Na ja, kommt immer ganz auf den Shop an. Gerne tut's wohl keiner, aber möglich ist das schon das Gerät auch ohne Vertrag zu bekommen wenn man nicht an einen besonders sturen Shop/Verkäufer gerät...

Das hat nix mit sturen Shopverkäufer zu tun,
    es gibt Aktionen da ist es einfach untersagt gegen die Regeln zu handeln !!

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• Also ich war vorhin in nem grossen O2-Shop und die wollten es mir nur mit Vertrag herausgeben, obwohl ich schon O2 Kunde bin und zwei Card S Verträge habe...
    Naja ich will sowieso das Rote haben, hoffe das kommt bald :)

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

• So, ich habe mir heute dann doch mal eines meiner E65 für mich selbst gegönnt und habe gleich schon ein Problem!

Ich schaffe es nicht, mit dem Gerät auf das Vodafone Live-Portal zu kommen, weder über WLAN, noch über den Zugangspunkt Vodafone Live.

Ist dies Teil eines Brandings?

Desweiteren habe ich das Icon O2 Active zweimal im Menü, löschen läßt es sich leider auch nicht, ebensowenig Start- und Endanimationen.

Jemand ne Idee?

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Hallo, ich wiederhole mal nochmal meine Frage. Wurde anscheinend übersehen ;)

Wo sitzt der Lautsprecher um Musik zu hören ?
    Geht das über den Vorderlautsprecher, oder ist auch einer hinten, auf der Seite oder sonst wo ?

EDIT: Hab mir jetzt mal alle Gerätebilder angeschaut. Hatte ich noch nicht so gemacht. Somit habe ich mir meine Frage denke ich selbst beantwortet. Es ist kein weiterer Lautsprecher auf der Seite und es ist auch keiner hinten. Also läuft alles über den Vorderlautsprecher.

EDIT 2: Es wurde ja jetzt von mehreren Leuten erwähnt, dass es doch einen gibt ;)

• Hi, ich habe heute auch mein E65 von o2 bekommen.
    Das ist ja wohl ein richtig geiles Telefon.
    Ich hatte vorher das E60 mit dem ich schon sehr gut zufrieden war, mir fehlte bloß noch eine Kamera und das habe ich ja jetzt auch.

Nur hier schon mal eine Antwort zu "narbe"
    Sicher gibt es noch einen extra Lautsprecher. Er befindet sich auf der rechten Geräteseite über den seitlichen Bedientasten.
    Wenn du über Lautsprecher telefonierst wird dieser aktiviert. Oder aber auch mp3´s und SMS TexttoSpeech.

Hat sonst noch jemand Fragen? Stehe gerne zur Verfügung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!