Nokia E65 - Exklusiver Testbericht (inkl. Gerätebilder, Screenshots und Kamerabilder)

• Danke für die prompten Antworten.

Wie schaut es mit dem Mediaplayer aus?
    Wird beim E65 der gleiche Mediaplayer wie beim N73ME eingesetzt mit dem man z.B. mit dem Windows Media-Player Syncen kann?
    Die Optic erinnert mich an den 3250 Player.

Im E65 wird doch ein Monolautsprecher verwendet, oder?

MFG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Hallo Meilow! Vielen Dank für Deinen absolut genialen Testbericht!
    Vielen Dank für Deine Arbeit die in diesem Testbericht steckt!

Schön das es bei TT noch Testberichte wie diesen gibt!

Sorry für Offtopic, aber da kann ich nur zustimmen!

Diese "Arbeit" (obwohl Meilow das vielleicht nicht so sieht, weil er es anscheinend gerne macht, wenn ich mal die Anzahl seiner für TT verfaßten Testberichte ins Kalkül ziehe :D ) muss mal gewürdigt werden! :top:

Ich persönlich interessiere mich zwar nicht fürs E65 (aus einem einfachen Grund, es gefällt mir vom Design her nicht so gut, bin kein großer Slider-Fan), aber diesen Testbericht habe ich trotzdem mit Neugier gelesen.

Gruß, lazybee

• Das ist ja die Hauptsache.
    Ist es Dir möglich eventuell auch noch Fotos und/oder Videos die mit dem E65 gemacht wurden einzustellen?

Denn die CAM des 7373 z.B. soll ziemlich bescheiden sein, habe das Gefühl das das gleiche CAM-Modul verwendet wurde/wird.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Ist es Dir möglich eventuell auch noch Fotos und/oder Videos die mit dem E65 gemacht wurden einzustellen?

Ganz oben im Thread. :D

- Kamerabilder : Galerie mit 20 Bildern*
    *aus Trafficgründen verkleinert auf 1024 x 768 Pixel

Gruß,

Meilow

• Danke für den doppelten Hinweis.

Sieht noch akzeptabel aus.
    Bin mal gespannt wie Fotos in geschlossenen räumen ausssehen.
    Ausserdem steht es ja auch im Thread Tittel :D
    MfG Dan

• Zitat

Original geschrieben von grifo22
    Kannst du ungefähr abschätzen, wie lang die stand-by Zeit mit aktivierten Wlan ist?

Kommt drauf an ob Du es permanent nach WLAN Netzen suchen lässt. Wenn man viel surft, telefoniert, etc. kriegt man jedes Gerät in 1-2 Tagen leer. Bei mäßiger Nutzung würde ich 2-3 Tage veranschlagen.

• Danke.

Falls es interessiert: Nokia gibt die max. VoIP-Gesprächsdauer mit 2,2 - 4 Stunden und die max. Wlan Standby Zeit mit 4-5 Tage an.

• Es ist ja nicht die richtige Jahreszeit zum Knipsen, aber mir reicht die Qualität. Außerdem soll meine digicam auch noch was zu tun haben. :)

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!