Nokia E65 - Exklusiver Testbericht (inkl. Gerätebilder, Screenshots und Kamerabilder)

• Zitat

Original geschrieben von lucky060669
    Hallo an die Besitzer des E65,

stimmt es, dass das Handy noch Softwarefehler hat:
    Die SMS werden auf Englisch anstatt auf Deutsch vorgelesen???

Gruß Christian

Kein Softwarefehler du musst nur die Deutsche herunterladen und Installieren,
    hab auch gedacht das es ein Fehler ist aber es ist nur die Englische im Auslieferzustand installiert geht über Menüpunkt Laden da gibt es verschiedene Ordner und Applikationen wie Email Officetools updates Kataloge und Extras und da ist die Deutsche SMSSprache (Jürgen) zu finden.

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Und die 4GB Karten sind ja schon angekündigt und sollten nach einem FW Update auch funktionieren... ;)
    laudanum
    Aber wußtest du das vorher nicht mit der fehlenden Frontcam? Bilder zu dem Gerät gab es doch schon eine längere Zeit?

Doch, allerdings hatte ich meiner Meinung nach den besten finanziellen Nutzen, wenn ich meine Verträge mit jeweils einem E65 für 59 Euro verlängere.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Mein E65 ist nach einer Stunde "rumspielen" abgestürzt -> IMAP Posteingang über WLAN -> neue Mail gekommen -> Gerät vibriert 5 Sekunden und startet neu...

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Wo kann ich das E65 denn schon bestellen?
    Amazon hat es leider nur in rot und Status Vorbestellbar.
    O2 laut Homepage nur mit Vertrag.

Need Help :)

• Live Bilder:

http://mobilarena.hu/cikkek/2007-02-20/nokia_e65_ami_kell/

http://mobilarena.hu/cikkek/20…e65_ami_kell/oldal_2.html

http://mobilarena.hu/cikkek/20…e65_ami_kell/oldal_3.html

Das E65 gibt´s in Ungarn bei Media Markt und Electro World für umgerechnet ca. 470-480 Euro zu kaufen mit EU-Garantie selbstverständlich, falls jemand dabei ist der den Marktstart in Deutschland und Österreich im März nicht abwarten kann und eventuell aus welchen Grund auch immer hier unterwegs ist oder nicht weit von der Grenze wohnt. Von Wien bist Györ ist es ca. 1 Stunde, da gibt´s auch einen Media Markt.

• Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Das E65 gibt´s in Ungarn bei Media Markt und Electro World für umgerechnet ca. 470-480 Euro zu kaufen mit EU-Garantie selbstverständlich, falls jemand dabei ist der den Marktstart in Deutschland und Österreich im März nicht abwarten kann ...

Das Gerät gibts doch hier auch schon für 420€ in den o2-Shops... ;)

• gibt es das Gerät schon in den O2 Shops vorrätig oder kann ich es nur über den Onlineshop bestellen !? ich würde es mir sehr gerne mal live anschauen...

Kennt jemand nen Shop in Stuttgart wo es vor Ort zu sehen ist ?!

Gruß

Poschi

Samsung Galaxy S7 - O2 Free 15 inkl. Napster Flat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!