Nokia E65 - Exklusiver Testbericht (inkl. Gerätebilder, Screenshots und Kamerabilder)

  • Zitat

    Original geschrieben von Sasch_PB
    reset?


    an ausschalten habe ich versucht.. alle Einstellungen löschen und neu machen auch...


    kann man noch mehr tun?

    Mach' mal ein Hardwarereset: Menüpunkt "Werkseinstellungen" oder über den Code:


    * # 7 3 7 0 #


    Vorher solltest Du aber einen Abgleich machen, um Deine Daten zu sichern, da alles gelöscht wird!

  • Zitat

    Original geschrieben von Sasch_PB
    reset?


    an ausschalten habe ich versucht.. alle Einstellungen löschen und neu machen auch...


    kann man noch mehr tun?


    Ich habe auch so meine Probleme mit VoIP und W-Lan.


    Firma - Edimax Router - WPA:
    kein Web/HTTP möglich (sucht sich dumm und dämlich und bricht dann ab)
    VoIP ist rein- und rausgehend möglich


    zu Hause - Netgear Router - WPA:
    Web/HTTP kein Problem
    bei VoIP funktioniert angerufen werden, ich kann aber nicht anrufen

  • Dann sind die notwendigen Ports bei den entsprechenden Routern nicht freigegeben - kein Fehler des E65.

  • Zitat

    Original geschrieben von ak98102
    Dann sind die notwendigen Ports bei den entsprechenden Routern nicht freigegeben - kein Fehler des E65.


    Doch, ist alles frei.


    Notebook/PDA am Edimax - Web/HTTP funktioniert


    Notebook/PDA am Netgear - VoIP funktioniert



    Bei dem Netgear/VoIP Problem gehe ich davon aus, dass es in Kombination mit dem E65 ein NAT Problem gibt. In der weite des Internets gibt es noch Andere die mit dem Netgear WPNT834 und VoIP Probleme haben.

  • Hi


    hab mich gerade versucht durch den Thread zu kämpfen aber find die Antwort einfach nicht:


    Hat das E65 eine Subkamera auf der Vorderseite?


    Was würdet ihr wählen N73 oder E65??

  • Hallo,
    ich hab mal ne Frage. Ich hab in MS Outlook meine Kontakte in verschiedenen Ordnern abgelegt. Würde dies gerne auch in meinem E65 so handhaben. Am besten so, dass nur ein Ordner auch im Adressbuch angezeigt wird und die anderen (Archive trotzdem mit im Handy gespeichert sind. Geht das?

    Samsung Galaxy S II - 1&1 All Net Flat

  • bist du dir da so sicher???
    So ein verbugtes Handy, möcht ich nicht haben^^

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

  • kann mir mal bitte irgendjemand verraten wie ich für voip einen klingelton einstellen kann? habs jetzt soweit konfiguriert das voip funzt, nur kommen voip-anrufe nur lautlos an....

    troubleshooting begins at layer one.... ;)


    e65 + e90 + blackberry curve

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!