Nokia E65 - Exklusiver Testbericht (inkl. Gerätebilder, Screenshots und Kamerabilder)

  • Zitat

    Original geschrieben von lighter
    hat eigentlich schon jemand sein e65 repariert bekommen, wegen des abschplitternden lacks? ich werde meins auch bald einschicken lassen wenn ich mein zweitgerät erhalten habe.


    Hierzu gibts einen separaten Thread. Ist schon alles vorgekommen, von Tausch des gesamten Gerätes bis zum Tausch eines, beider oder aller (A, B und C-Cover) Abdeckungen.

  • Zitat

    Original geschrieben von djm
    Gibt's eigentlich irgendwo in den weiten des Internets nen Musikladen, dessen Musik auch auf dem E65 tut? (Abgesehen von DRM-freier Musik).

    Was (welches DRM) soll denn gehen? Entweder du bekommst Microsoft-DRM (.wma) oder eben Apples "FairPlay" DRM (.m4p). Mehr Quälereien werden doch sowieso nicht eingesetzt. Somit bleibt nur soetwas wie "allTunes" oder eben die teure Wahl "iTunes Plus".

  • Ich wär mittlerweile froh, ich hätte das summen wieder...bei mir ist die Tastaturbeleuchtung zu 90% ausgefallen...das muss ich mir wohl genau überlegen, ob ich das Handy nicht gleich ganz zurückgeb...


    korbinian
    Is mir eigentlich egal welches DRM. Eins davon wäre nett, wenn's irgendwie ohne Umwege tun würde...

  • Hallo,
    habe auch seit 2 Tagen das E65.Vorher hatte ich das N73, da shatte auch dieses kleinen 4-eckigen lichtsensor, der hatte so blau geblinkt. Das 365 hat den jetzt auch oben rechts. Aber der blinkt nicht blau ? Muss ich den irgendwo aktivieren ? Ich habe bisher nichts gefunden.

  • Hallo, habe das E65 seit gestern. Gibts eigentlich ne Möglichkeit Dateien per WLan zwischen PC und Handy auszutauschen? Oder noch Besser, kann man vom Handy aus per WLan auf freigegebene Verzeichnisse (z.B MP3) am PC zugreifen und Musik streamen?

  • entweder in diesem oder in einer der beiden andern r65 thread ist mal die software smb.... erwähnt worden, womit es klappen sollte. habe es selber noch nicht getestet. such mal danach.

  • hört an im Allgemeinen beim E65 ein hochfequentes pfeifen (wenn man sichs ans ohr hält (zum telefonieren)), wenn das licht an ist, oder ist das nur bei meinem?

    iPhone 3G, Nokia E50 und LD-3W, Nokia 5110 im CARK-91 und Kyocera KI-G100

  • Das hat jedes E65. Liegt daran das die Tastaturbeleuchtung (leuchtmatte) mit einem hochfrequenten Puls angesteuert wird. Durch verändern der Frequenz kann die Helligkeit geändert werden.
    Die Steuerung verursacht diesen ton. Dürfte daran liegen das keine besonders hochwertigen Bauteile verwendet wurden. :rolleyes:
    Aber man gewohnt sich daran und in einer normalen Umgebung hört mans sowieso nicht! :top: :)

  • das macht die hintergrund beleuchtung von meinem Monitor auch... jedoch gibt es da helligkeitseinstellungen die nicht zu hören sind z.B. max helligkeit.. da ist der stumm (zumindest für menschliche ohren :p)


    und den halt ich mir ja auch nich ans ohr...


    dachte das E65 hätte eine LED hintergrundbelechtung..


    so kann man sich täuschen...

    iPhone 3G, Nokia E50 und LD-3W, Nokia 5110 im CARK-91 und Kyocera KI-G100

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!